Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Steely Dan – „Midnite cruiser“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungFrank Sinatra
Love and Marriage--
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Noch mehr reduziert inszenierter Melancholismus, diesmal allerdings elektronisch und an Julee Cruise erinnernd:
--
Herr RossiNoch mehr reduziert inszenierter Melancholismus
Rossi, schon wieder auf der dunklen Seite unterwegs? Bleib weg von dieser Umlaufbahn trüber Untertassen, sei herzensjung, such das Glück und labe deine Grille an diesem Stück elektronischer Unseriosität, dessen heimlicher Star ein rhythmussicheres Mitglied der Familie Anatidae ist.
Mein Song des Tages:
Dress You Up * Madonna
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationAmy Macdonald – Don’t Tell Me…
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Montag:
Neu! – Lila EngelGestern:
Echo & The Bunnymen – The Killing MoonHeute:
Television – Little Johnny Jewel--
I'm talkin' 'bout love who are the mystery girls?tolomoquinkolomLUNZ – Murmuring Mermaids
Musik für die Augen im Hinterkopf – was ist das für eine Band, erbitte Aufklärung!
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationCarrot FlowerMusik für die Augen im Hinterkopf – was ist das für eine Band, erbitte Aufklärung!
Das Projekt hieß Lunz und die Lunze waren Hans Joachim Roedelius und Tim Story. Der SdT ist ein Doppelstück. Ein Link für MURMURING MERMAIDS war leider nicht zu finden; was man hört heißt WOBBLY FLU TWILIGHT.
--
tolomoquinkolomDas Projekt hieß Lunz und die Lunze waren Hans Joachim Roedelius und Tim Story. Der SdT ist ein Doppelstück. Ein Link für MURMURING MERMAIDS war leider nicht zu finden; was man hört heißt WOBBLY FLU TWILIGHT.
Danke, tolo! Dieser hypnotische Grusel hat mich sofort angesprochen. Es gibt im PC-Spiel „Resident Evil“ ein Piano Theme, das eine ganz ähnliche Stimmung verbreitet.
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationIan Brown – Love Like A Fountain
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.