Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
IrrlichtWo Du es schon erwähnst: Die Compilation wäre ein passender Einstieg?
Die ist ganz hervorragend und hat ja auch den Vorteil, dass sie nicht willkürlich auswählt, wie es Compilations meist zu tun pflegen, sondern einfach die tollen Singles von 1997 bis 2001 mit allen Tracks zusammenfasst, von denen keiner auf den Alben zu finden ist. Mein Lieblingssong „I’m Waking Up To Us“ ist auch dabei.
Dein gestriger SdT ist allerdings vom zweiten Album „If You’re Feeling Sinister“ und das würde ich ebenfalls empfehlen. Ist neben „The Boy With The Arab Strap“ ihr bestes.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
WerbungHerr RossiDie ist ganz hervorragend und hat ja auch den Vorteil, dass sie nicht willkürlich auswählt, wie es Compilations meist zu tun pflegen, sondern einfach die tollen Singles von 1997 bis 2001 mit allen Tracks zusammenfasst, von denen keiner auf den Alben zu finden ist. Mein Lieblingssong „I’m Waking Up To Us“ ist auch dabei.
Das klingt in der Tat äußerst schmackhaft, Danke.
P.S. „I’m waking up to us“ finde ich auch fantastisch.
Herr RossiDein gestriger SdT ist allerdings vom zweiten Album „If You’re Feeling Sinister“ und das würde ich ebenfalls empfehlen. Ist neben „The Boy With The Arab Strap“ ihr bestes.
Ich weiß, hab schon etwas in den Tracklists (?) der Werke geschlagen, bisher gefallen mir die ausgewählten Titel von „If you’re feeling sinister“ am besten („Like Dylan in a movie„, „The fox in the snow„, „The stars of track and field“ sind allesamt absolut großartig). Das gibt wieder was hin…
--
Hold on Magnolia to that great highway moonNick Cave & the Bad Seeds – Sweetheart Come (2001) „No More Shall We Part“ also halt in 4 minutes
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"things have gone to pieces – george jones
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONABrian Hyland – Holiday For Clowns
Schade, dass man Brian eher für seinen Itsybitsyteenieweenieundsoweiter kennt und nicht z.B. für diesen melodisch und textlich überaus reizvollen Flop von 1967 (nur #94 der US-Charts).
--
--
out of the blueElvis Presley – „Can’t help falling in love“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollFrance Gall – Les Sucettes
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Courteneers – New Romantic
Ein LAura Marling Cover, natürlich viel besser als von dieser Göre.
--
songbirdThe Courteneers – New Romantic
Schon vom neuen Album oder ein älteres Stück? Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf deren neues Album dieses Jahr.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Some Velvet MorningSchon vom neuen Album oder ein älteres Stück? Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf deren neues Album dieses Jahr.
Nein, eine Flip vom letzten Album.
Die erste Single vom neuen Album ist leider recht poppig. Muss ich aber noch öfters hören.--
songbirdThe Courteneers – New Romantic
Sehr lustig. Die Courteeners-Version ist gut, aber die von Laura Marling noch viel besser.
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.