Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
peter sellers – she loves you
http://www.youtube.com/watch?v=fq6yNinI5zo
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungAnn Margret: Someday Soon (Sloan/Barri) 1964
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Revolution Mother – Born to Rock`n´Roll
--
I hunt aloneThe Jam – Waterloo Sunset
Doch es gibt ihn, heute zum ersten mal gehört, fantastisch. Warum der nicht auf das Box Set kam, verstehe ich nicht.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMElvis Presley – „My way“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollGanz feine neue Single, vom Nebenprojekt des Cats On Fire-Schlagzeugers Henry Ojala.
--
Living Well Is The Best Revenge.Midnight Choir – The Ballad Of Emma DeLoner
Wunderbar!
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomMidnight Choir – The Ballad Of Emma DeLoner
Wunderbar!
Wie?? Bereits beim erstmaligen Hören erkannt? Was ist mit Deinen Ohren los?
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicWie?? Bereits beim erstmaligen Hören erkannt? Was ist mit Deinen Ohren los?
Der Eine schnallt es sofort, der Andere braucht halt etwas länger.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Deep Purple – The Spanish Archer
--
ABBA – Disillusion
--
Hört Euch bitte Scary Mansion- Over the weekend an:
http://www.myspace.com/scarymansion
Was für ein Song, was für ein Album. Assoziationen: Blondie, Shoegazing, krachiger Indie-Pop (TPOBPAH, Crytal Stilts) aus New York, amerikanischer Indie-Rock, Scarlett Johansson,… Immer diese Vergleiche: Stimmt alles nicht.--
Ich würde mal sagen, die kommen dieses Jahr ganz groß raus.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.