Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungElvis Presley – I Remember You
--
Gestern: The Cure – One Hundred Years
--
I'm talkin' 'bout love who are the mystery girls?All Shook Up * Elvis Presley
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationMy boy – Elvis Presley
http://www.youtube.com/watch?v=csFC6JtXaBA--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausKing Crimson – Cadence And Cascades (1970) „In The Wake of Poseidon“
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Bob Dylan – Peggy Day
--
Jose Feliciano – Malaguena
--
Fun Boy Three – Our Lips Are Sealed
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Faces – Flying :liebe_2:
http://www.youtube.com/watch?v=YtiVsYGSrLQ&feature=related--
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur[B]Belle & Sebastian // The fox in the snow
Schon wieder einige Zeit her, dass Belle „Push barman to old open wounds“ auf beeindruckende und sehr persönliche Weise vorgestellt hat, zu jener Zeit konnte ich mit B&S zugegebenermaßen dann aber eher wenig anfangen. Heute, als ich mit meinem ältesten Freund im Plattenladen meines Vertrauens zu Gange war, hat es aber plötzlich mächtig gefunkt. Hingegen meinem ersten Eindruck, die Band sei lediglich musikalisch hübsch und melodiös gefällig, scheint mir da doch viel versteckte, zumindest unterschwellige Melancholie und Tragik unter das lebendige und bunte Gewand gelegt zu sein. „The fox in the snow“ hat mir sofort gefallen. Einfach ein hübsches kleines Lied über Suchen und Streben, von längst verstaubten Wegen und neuen Umbrüchen, über das Leben in all seinen Zügen selbst. „Make the most of it/Second just to being born/Second to dying to/What else could you do?“.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonMadness – The Liberty Of Norton Folgate
Beschreibung: musikalisch hübsch, melodiös gefällig und mit viel unterschwelliger Melancholie garniert
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.