Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
@marbeck: Danke für die Tipps, hör ich mir an!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungcandycolouredclownYep, hatte anfangs während der Strophen immer den Sender gewechselt, da gings mir mit
„Rah rah ah-ah-ah
Ro mah ro-mah-mah
GaGa Oh-la-la!“ähnlich wie damals mit
„Umbrella-ella-ella-eh-eh“
Unterschreibe ich so.
--
Sly & the Family Stone – Thank You (Falettinme Be Mice Elf Agin) (1969)
--
The Rolling Stones – DOO DOO DOO DOO DOO (Heartbreaker)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Paul McCartney – Something (live)
--
The Postmarks – No One Said This Would Be Easy
--
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Herr RossiBlumio – Lass mal über Haie reden
Sehr guter Typ.
Schön ist auch, wenn man zum Anfang des neuen Jahres auf den HipHopBlogs dieser Welt ganz unverhofft über den aktuellen Rap-Up von Skillz stolpert. Furchtbar, dass der Mensch, ehemals bekannt als Mad Skillz, nicht mehr aus seinem Talent gemacht hat.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockStephen Stills/Manassas – „It doesn’t matter“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll--
Living Well Is The Best Revenge.folsom prison blues – johnny cash
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAFischer Z……….Batallions of Strangers
--
Desmond Dekker – Mother Nature
--
smash! cut! freeze!The Smiths
I know it’s over--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.