Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Madonna – Hung Up
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungMichael Jackson – Earth Song
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ABBA – Honey, Honey (1974)
--
The Beatles
Hey Jude (Anthology Version)F***, ich liebe sie einfach. ♥
--
U2 – „New year’s day“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollSteve Jones – Mercy
--
Einstürzende Neubauten // Wenn dann
--
Hold on Magnolia to that great highway moonElvis Costello – Beyond Belief
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburMetronomy – A Thing For Me
--
Shaggy – Boombastic
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Howard Devoto – Rainy Season
--
Laura Marling – Goodbye England (Covered in Snow)
schöne zeilen (die ich bis eben immer falsch, bzw. kaum verstanden habe): But a friend of mine says it’s good to hear/ That you believe in love even if set in fear/ Well I’ll hold you there brother and set you straight/ I won’t make (?) believe that true love is frail/ And willing to breakund wie sie ‚I wrote my name in your book, only God knows why‘ singt — bezaubernd.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Crosby, Stills, Nash & Young – „Almost cut my hair“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.