Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Phish – Party Time (12/31/2009)
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hand-Take * Les Immer Essen
Ein Pop-Karfunkelstein, deutlich unverkrampfter, als es der arg originelle Bandname androhte. Was HAB ich es gedudelt einst. Heute kam es auf den Tellerachdasdarfichnichtschreibensonstunterstelltrossiwiederwortwitzeleyundhatrecht, heute kam es mir zu Gehör, weil mein Freund starrsinnig behauptete, Danger Mouse And Sparklehorse hätten sich bei „Pain“ davon inspirieren lassen. Die haben sicher hochpreisigere Inspirationsquellen als ein paar Kölsche Eintagsfliegen, tz.
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationThe Beatles
Yesterday (Anthology Version)--
THOM YORKE – Hearing Damage
Wahnsinn, absoluter Wahnsinn…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClauTHOM YORKE – Hearing Damage
Wahnsinn, absoluter Wahnsinn…
Ja, starker song.
--
songbirdJa, starker song.
Ich hoffe, Yorke wird ein neues Solo-Album veröffentlichen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?fokaMach doch! Ätsch: http://www.youtube.com/watch?v=KX-de_SH3KQ
is‘ ja schon gut. gewonnen.
SdT: Real Estate – Suburban Dogs
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Es ist an der Zeit – Hannes Wader
Das der kleine erlogene DRITTE WELTKRIEG im Irak noch hundert Jahre weiter blüht und viele Milliarden Menschen durch Bomben zerfetzt werden, oder nicht?--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.[SIZE=2]Stars of Sunday League – I Still Like Football
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk) -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.