Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiWe’ll always be together, together in electric dreams … Selige Zeiten, als das Internet noch Zukunftsmusik war und Phil Oakey eine wirklich fiese Dauerwelle hatte …
Fiese Frise fürwahr, die ja schon ein Hauch Nickelback durchweht.
SdT:
Mowgli’s Road * Marina And The Diamonds
Von den fünf Tracks, die ich kenne, mein klarer Favorit. Ich bin sehr neugierig auf’s Album!
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungEin Stück vom Jahresrückblick bei SVM. Die Nummer Eins. Das beste Album 2009:
Bill Callahan- Too many birds (Album: I sometimes wish we were an eagle)
(was für ein Text der Song allein hat)
--
Yoko Ono
Walking on thin ice--
dr.musicString Driven Band – „The machine that cried“
und … :sonne:
Frankie Laine -The 3.10 To Yuma (1957)
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Tokyo Police Club – Nature Of The Experiment
--
God only knows – David Bowie
--
Eric Bibb – I Heared The Angels Singing
--
Keep on Rocking!Clueso – Frische Luft (live)
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MGMT – The Youth
--
The Beach Boys – Getcha Back
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“John BillMGMT – The Youth
Sehr fein. (:
tolomoquinkolomPAUL McCARTNEY – Another Day
Ebenso fein. ♥
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Burial // Versus
--
Hold on Magnolia to that great highway moonElvis Presley – Can’t Help Falling In Love With You
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater? -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.