Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Eigentlich für die ganze Woche:
Eminem // Lose yourself
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungOnkel TomBarclay James Harvest – Mocking Bird
Genialer Song, hab ich dieses Jahr live hören dürfen.
Ein Traum--
Guns N‘ Roses – „There was a time“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollTender Is The Night * Jackson Browne
Einer der vielen Songs, die ich nur partiell mag; die erste Strophe ist fantastisch, da stimmt vom zurückhaltenden Rim Click bis zum heranschleichenden Orgeleinsatz einfach alles, aber dann muss es ja unbedingt loswummern, und dann auch noch dieser Reim, den ich einfach nicht schönhören kann: „Tender is the night / when you hold your baby tight“. Öch. Allerdings wird diese Platitüde später gnädig ausgeglichen durch die umso schöner geflochtene Zeile „…and the benediction of the neonlight“.
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationDer Schrei! :liebe:
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburSnoop Dogg – I wanna rock
Das letzte gute Album ist von 1993, trotzdem könnte man mit Snoops Hits ca 5 Greatest Hits füllen. Neben dem D’n’B-Bastard „That’s tha homie“ mein diesjähriges Snoop Dogg-Highlight.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockGet Well Soon – Angry Young Man
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Tim Buckley // Song to the siren
--
Hold on Magnolia to that great highway moonBad Romance von Lady Gaga
--
The Beatles
I saw her standing there♥
--
Noughties Retro-Fever:
M.I.A. – Galang
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.