Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
WerbungJohn Lennon & Yoko Ono/Plastic Ono Band – „Happy Xmas (war is over)“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollSlade – Merry Xmas Everybody – It’s XXXXXmassss!
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrydr.musicJohn Lennon & Yoko Ono/Plastic Ono Band – „Happy Xmas (war is over)“
:liebe::wave:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“LAURA MARLING – Goodbye England (Covered In Snow)
--
A Kiss in the Dreamhousepink-nice:liebe::wave:
Danke, Pinky: Mein liebstes Weihnachtslied… aller Zeiten!!!:sonne:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Paul McCartney
Helter Skelter (Good Evening New York City)♥
--
Leonard Cohen – Diamonds in the Mine
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur--
out of the blueThe Felice Brothers – Run Chicken Run
--
Genesis – Blood On The Rooftops
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.The Pogues feat. Kirsty MacColl – „Fairytale of New York“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.