Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
The Paper Hats-
Hermit kingdom--
Highlights von Rolling-Stone.deDies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
WerbungBob Dylan – I Want You
--
Stereophonics – You sexy thing
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.jeans team – kopf auf
--
Look out kid You're gonna get hitSungha Jung – Dancing Queen (speziell für Herrn Rossi)
(obwohl, I Will von den Beatles spielt er noch besser)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMtolomoquinkolomKING CRIMSON – Prelude: Song Of The Gulls
KING CRIMSON – Islandstoll…
High Numbers – Zoot Zoot
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Close to the edgeManfred Manns Earth Band……..Going Underground
Hör lieber das Original.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMOrphans & Vandals – Christopher
Warum?
Weil es sensationell gut ist und zum Besten aus 2009 zählt.--
Living Well Is The Best Revenge.Michael Jackson
Black or white--
Das höre ich grade, was für ein Zufall.
--
--
Little Richard – Lucille
--
Blackfield……Cloudy now
--
nikodemusGalgenhumor ist das glaube ich nicht, zumindest höre ich keine ironischen Untertöne heraus.
Völlig sicher bin ich auch nicht, aber diese durchaus zynische Verachtung mit spöttischem Grinsen will mir nicht aus dem Kopf.
ShanksSoap & Skin – Brother of Sleep
Der herzzerreißende letzte Song des wunderbaren Lovetune for Vacuum Albums und mein liebster von ihr.
Geht mir auch so, an Intensität ist „Brother of sleep“ absolut unübertroffen (mein Titel des Jahres).
tolomoquinkolomKING CRIMSON – Prelude: Song Of The Gulls
KING CRIMSON – IslandsUnd direkt nochmal zwei wundervolle Tracks, sehr hübsch, tolo. Hast Du King Crimson ganz frisch entdeckt (oder zumindest „Islands“)? Kann mich nicht erinnern, die Band schonmal von Dir erwähnt vorgefunden zu haben.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.