Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Ian Brown – Just Like You (A.D.I.D.A.S.)
Man kann weiss Gott vieles gegen Ian Brown in die Waagschale werfen. Dennoch packen mich seine Songs immer wieder, so simpel sie auch sein mögen. Warum machen eigentlich nicht mehr Leute Musik wie Ian Brown?
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungMORRISSEY – Fantastic bird
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Smog // Palimpsest
In der Tat vorzüglich, Werter Declan MacManus.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtSmog // Palimpsest
In der Tat vorzüglich, Werter Declan MacManus.
Ein toller Song. Doch warum nicht „Rock Bottom Riser“? Oder hattest Du dieses bereits die letzten Tage gewählt?
--
so little is funUDWEin toller Song. Doch warum nicht „Rock Bottom Riser“? Oder hattest Du dieses bereits die letzten Tage gewählt?
Nicht ganz, aber kürzlich. In der Tat mein bislang liebster Callahan-Titel.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonEric Burdon & the Animals – „Skypilot“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollEin wenig vorweihnachtlicher Gitarrenpop: Melody Club & Anna Järvinen – I Don’t Believe in Angels
Mistadobalinakinda cheesy 80ies Pop – but great!
Ein heimlicher Klassiker des Jahres 2009. Ich hoffe, er wird 2010 dann auch mal offiziell veröffentlicht.
--
The Pogues – If I Should Fall From Grace With God
--
Keep on Rocking!The Beatles
Ticket to ride♥
--
MAGNOLIA ELECTRIC CO ~ Spanish Moon Fall And Rise
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!The Pains Of Being Pure At Heart – Young Adult Friction
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburBurial – Raver
(Schöner Abschluss eines für mich doch irgendwie rätselhaften Albums)
--
D’Angelo – Cruisin
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCodeine Velvet Club – Hollywood ****
Sara Lowes – Night Times ***** (Atmosphärisch, toll!)--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.