Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
King of Spain – Bacon
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Big Pink – A Brief History Of Love
--
frYars featuring Dave Gahan – Visitors
--
GefährlicheBohnenfrYars featuring Dave Gahan – Visitors
Kammer-Synthie-Pop mit theatralischer Geste, ja, ziemlich gut. Wie auch „The Ides“ und „Olive Eyes“. Bin schon aufs Album gespannt…
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Paul Kalkbrenner – Gebrünn Gebrünn (Special Berlin Calling Edit)
Deepness Galore.
Hatte sich letzte Nacht in ein Dubstep-Set eingeschlichen, und mich quasi dazu gezwungen heute das komplette Album zu kaufen.
--
^^ Ist ja auch ein schönes Album!
Leonard Cohen – So Long, Marianne
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburCast – Fine Time
--
Some Velvet MorningJetzt gerade: Klaus Schulze- Floating
Schön, einer meiner liebsten Titel von einem meiner liebsten Werke.
Woven Hand // Chest of drawers
Hach, immer wieder wunderbar. „Chest of drawers“ ist so ein ungemein feinfühliges, anmutiges Stück, das dennoch soviel Schwere und Tiefe mit sich bringt. Nur von geschmeidiger Gitarrenarbeit begleitet, tritt die bebende Stimme Edwards aus dem Dunkel, gedenkt an das Haus Gottes, den Weg dorthin, wie die vielen Fragen nichtig werden, wie jene brechen werden, die falsch deuten, die nicht um das „wie“ wissen. Der arbeitende Herr verschwendet sich nicht, gibt nichts auf Stärke und Klugheit.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonWilly Mason – When the River Moves On
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Leonard Cohen – Democracy
--
five to sevenThe Beatles – Christmas Time (Is Here Again)
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburCan – Moonshake (1973)
--
Spooky Tooth – „Waitin‘ for the wind“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.