Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
THE JAYHAWKS – Take Me With You (When You Go)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungEluvium – The Motion Makes Me Last
Der „neue Eno“ singt jetzt auch.
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Einstürzende Neubauten – Die Wellen
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHope of deliverance [Paul McCartney]
--
Uh Coxy, du bist bei Macca aber schmerzfrei, oder?
--
and now we rise and we are everywhereselbst:
SIMON JOYNER: The Arsonist
--
and now we rise and we are everywherenikodemusUh Coxy, du bist bei Macca aber schmerzfrei, oder?
Hierbei handelt es sich um einen großartigen Song. Also: Ruhe in der Kartonage.
--
Du hast schon am Glühwein genippt, gibs zu! (Das war übrigens der erste Macca Song an den ich mich erinnern kann, fand ich zu seiner Zeit auch ganz toll!)
--
and now we rise and we are everywherePsst!
(Ich hörte Hope of deliverance damals im Radio und befand den Song für gut, obwohl ich noch nicht nach den Beatles verrückt war. Der Song mag vielleicht sehr einfach sein. Aber ich mag ihn. In all seiner Einfachheit. )
--
Warst du damals überhaupt schon auf der Welt, liebe Coxy?
--
and now we rise and we are everywhereNochmal nachgeschaut, doch warst du. Aber noch ziemlich jung
--
and now we rise and we are everywherenikodemusWarst du damals überhaupt schon auf der Welt, liebe Coxy?
Ich war vier – es lief im Autoradio. An manche Dinge erinnert man sich einfach.
--
Neil Young – A Day in the Life.
Dieses Beatles Cover brachte NY als Zugabe bei seiner letzten Tournee.
http://www.youtube.com/watch?v=Hbet0Ck-zfE
--
Keep on Rocking!Hello Saferide feat. Firefox AK – Long Lost Penpal
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.