Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Animal Collective – My Girls
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungCoxyPerfect day [Lou Reed]
:liebe:
Meiner:
Charlotte Gainsbourg – everything i cannot see--
Living Well Is The Best Revenge.Monkey Swallows The Universe – Matterhoney
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Camera Obscura – My Maudlin Career (2009)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)oh, das liest sich gut. d.h. es gibt also schon neue songs von camera obscura …? :sonne:
(edit: erhalte jetzt auch den newsletter.
gewöhnungsbedürftiger sound … aber sehr wohl song des tages-würdig!)
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Popguns – Waiting for the Winter
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMErlend Øye – Sudden Rush (2003)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.firecrackeroh, das liest sich gut. d.h. es gibt also schon neue songs von camera obscura …? :sonne:
(edit: erhalte jetzt auch den newsletter.
gewöhnungsbedürftiger sound … aber sehr wohl song des tages-würdig!)
Ah, du hast auch den Newsletter. Unsere Gemeinsamkeiten werden mir langsam unheimlich.
Yeah, der Track ist nett, aber ich hoffe, da kommt noch Besseres.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)PINK FLOYD – EMBRYO(Live)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]MistadobalinaAh, du hast auch den Newsletter. Unsere Gemeinsamkeiten werden mir langsam unheimlich.
Yeah, der Track ist nett, aber ich hoffe, da kommt noch Besseres.
ja, jetzt.
wusste nicht, dass der song zum download auf der homepage angeboten wird (nachdem man sich für den newsletter registriert). aber google ist nicht schlecht…. danke für den hinweis.
(ah mist, jetzt wird doch klar, wer von wem abschreibt – aber damit das mal klar ist, ich mag die band seit dem letztjährigen truck festival; auch wenn ich letztlich dank neil halsteads zeitgleichem auftritt die hälfte verpasst habe ;-))
an „suspended from class“ kommt der track so gar nicht ran, vorfreude auf’s album weckt er trotzdem.
Thom Stone – Strangest Taste Of Pain (feat. Laura Marling)
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Fugs – You Can´t Go Into The Same River Twice
--
Symarip – Skinhead Moonstomp
--
It's a nice day for weather.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sugababes – Overload
--
Felt – Grey streets
http://www.youtube.com/watch?v=NvVX9-TyMWY&feature=related--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.