Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Stranglers – Princess Of The Streets (1977) „Rattus Norvegicus“
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungBurial – Unite
--
Hold on Magnolia to that great highway moonLove Hurts – Incubus
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Leona Naess – Leave Your Boyfriends Behind (feat. Ryan Adams)
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Irrlicht
Wie gefällt Dir das Werk Can’s, tina ? Habe ich bewusst bei Dir noch nie gelesen.
Kannte bisher nur einzelne Tracks, „Ege Bamyasi“ ist mein erstes komplettes Album. Großartig, natürlich.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!tina toledoKannte bisher nur einzelne Tracks, „Ege Bamyasi“ ist mein erstes komplettes Album. Großartig, natürlich.
Das freut mich. Dann wünsche ich mal viel Spaß bei der weiteren Entdeckungstour (würde Dir „Soon over Babaluma“ als Fortführung empfehlen).
--
Hold on Magnolia to that great highway moonAnimal Collective – My Girls
--
Heart feat. Layne Staley – Ring them Bells
--
It´s better to burn out than fade awayGrand Funk Railroad – „Can’t be too long“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollNanci Griffith „Pearl’s Eye View (The Life Of Dickey Chapelle)“
--
John Martyn – „Solid Air“ (1973)
Nick Drake gewidmet, mit dem John Martyn befreudet gewesen war.
IrrlichtBurial – Unite
Großartig!
--
To Hell with PovertyGo1Großartig!
Allerdings. „Untrue“ steht schon lange auf meiner Einkaufsliste, bisweilen schob sich aber immer wieder was davor. Nach dem gestrigen intensiven Reinhören im Plattenladen (der Umstand, dass nach der Schule der Zug verpasst wurde und man bei den aktuellen Temperaturen sonst 80 Minuten hätte warten müssen, trieb mich dann doch in den Laden. Kopfhörer auf und los…) steigt es aber nun doch wieder ordentlich rauf. Kein grandioser Eindruck, aber doch, gefiel mir ziemlich („Near dark“ und „Untrue“ stachen besonders heraus). Und eines der besten Cover, finde ich. Minimalistisch, aber unglaublich einprägsam.
Ach ja: Timesbold – All readymade
--
Hold on Magnolia to that great highway moonCrystal Chandlier – Suicidal Flowers
--
IrrlichtAllerdings. „Untrue“ steht schon lange auf meiner Einkaufsliste, bisweilen schob sich aber immer wieder was davor.
Ich kann das Album nur empfehlen!
--
To Hell with PovertyGo1Ich kann das Album nur empfehlen!
Hehe, das dachte ich mir schon fast.
Im Ernst: Demnächst, ein paar Künstler stehen noch weiter oben (James Yorkston, Marilies Jagsch, Simone White, Mia Doi Todd, Oldham, Antony, Brel, The duke spirit).
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.