Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
The Beau Brummels – Little Bird
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungHerr RossiJetzt hab ich mir gerade mal die Lyrics angesehen und stelle fest, was ich seltsamerweise immer als „Jesaja’s book“ gehört habe, ist einfach ein „science book“
Da bist du, was Verhörer angeht, noch im intellektellen Olymp: Ein Freund von mir hörte in „The sun ain’t gonna shine anymore“ statt „deep shade of blue“ sinnfrei „Dickschädelblue“, und ich war als Kind fest davon überzeugt, Miriam Makeba singe in Pata Pata „Mmmmh, Sack, du doofer Sack“
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationHerr Rossi Aber dass drei volkstümelnde Faxenmacher namens „Die Zipfelbuben“ einen der ganz großen politischen Songs der Spät-70er verwursten, das geht zu weit. Ich missbillige dies!
Ich empöre mich ebenfalls heftigst und missbillige mit dir mit.
Unlaublich sowas.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102@franz: Lass uns eine Bürgerinitiative gründen! Ach was, eine NGO!
--
Herr Rossi@Franz: Lass uns eine Bürgerinitiative gründen! Ach was, eine NGO!
Ja, man muss sich wehren. Und dann sich auch noch „Zipfelbuben“ nennen.
Das sollte dann wohl ein besonderer Gag sein, dass man ausgerechnet diese Lied sich vornimmt. Himmel hilf!Als Solidaritätbezeugung natürlich auch hier der selbe Song des Tages!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Ich empöre mich ebenfalls heftigst und missbillige mit dir mit.
Unlaublich sowas.Von welchem Song redet ihr eigentlich?
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaVon welchem Song redet ihr eigentlich?
Von „In The Navy“, was die Zipfelbuben verwurschtelt haben. (Hier im Dschungel)…
Hab es gerade bei youtube angeklickt, konnte aber nur paar Takte ertragen.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hallo Ihr Experten! Klingt eigentlich bei dem Track der Television Personalities – „We Will Be Your Gurus“ KLICK!!! eine Hommage an „In The Navy“ durch?
Die Zipfelbuben gehören selbstverständlich in die Tonne, bin da ganz bei Euch.--
smash! cut! freeze!Zappa1Von „In The Navy“, was die Zipfelbuben verwurschtelt haben. (Hier im Dschungel)…
Hab es gerade bei youtube angeklickt, konnte aber nur paar Takte ertragen.Ach so, den Dschungel-Song zur TV-Show. :party:
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)I Just Keep It Inside ~ Pete Molinari
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!schussrichtungHallo Ihr Experten! Klingt eigentlich bei dem Track der Television Personalities – „We Will Be Your Gurus“ KLICK!!! eine Hommage an „In The Navy“ durch?
Durchaus. Man muss aber genau hinhören: „We want you, we want you, we want you as a new guru.“
--
@Rossi: Kann man so hören, gelle. Auch etwas unterstützt durch den indischen Flair bei der TVP Aufnahme. Da bin ich beruhigt!
--
smash! cut! freeze!Maurissa Tancharoen, Stacy Shirk, Steve Berg, Rob Reinis, Jed Whedon, David Fury und Marti Noxon als Groupie #1-#3, Moving Guy, Bad Horse Chorus, Newsman und Newswoman – All About Me (vom Musical-Kommentar „Commentary! The Musical“ auf der Dr. Horrible-DVD)
It doesn’t matter where I’m listed on IMDB--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMschussrichtung@Rossi: Kann man so hören, gelle. Auch etwas unterstützt durch den indischen Flair bei der TVP Aufnahme. Da bin ich beruhigt!
Doch, ja, so ein bisschen höre ich das auch raus.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.