Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
[B]Girls Against Boys – basstation
Und weil ich gerade drüber gestolpert bin: [B]Girls Against Boys – she’s lost control
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMuddy river of loneliness – Midnight Choir
--
VisionsMuddy river of loneliness – Midnight Choir
Fantastisch
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtFantastisch
In einem früheren Leben waren wir bestimmt mal WG-Genossen
:wave:
--
Blonde on blonde [Nada Surf]
Mein letztes Nada Surf Konzert ist schon wieder viel zu lange her.
--
VisionsIn einem früheren Leben waren wir bestimmt mal WG-Genossen
:wave:
Und haben abwechselnd Modern Talking und Meshuggah aufgelegt, ich weiß langsam, warum Zimmergenossin Coxy in diesem Leben so traumatisiert wirkt.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonGene Pitney – Something’s Gotten Hold Of My Heart
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Grobschnitt – „Am Ölberg“ (1972) „First Album“ (3x)
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Laura Marling – Rambling Man (NPR – WORLD CAFE session)
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Bonaparte – Anti Anti
--
HEADLESS HEROES (mit Alela Diane): See My Love (Track des Tages vorvorgestern, vorgestern, gestern, heute, morgen, übermorgen, überübermorgen)
--
FAVOURITESotisHEADLESS HEROES (mit Alela Diane): See My Love (Track des Tages vorvorgestern, vorgestern, gestern, heute, morgen, übermorgen, überübermorgen)
Wie gefällt Dir das komplette Album? Bin gerade am überlegen ob ich es noch brauche aber ich denke doch, schon alleine wegen „Just Like Honey“.
--
Die zweite Hälfte=LP finde ich unglaublich gut, die erste hat das tolle Just Like Honey, ansonsten habe ich diese vielleicht noch zu wenig gehört. Selbige hatte ich auch im Laden angespielt und deshalb zunächst nicht gekauft. Es wäre ein Riesenfehler gewesen. Ganz großartig. Unbedingt kaufen!
--
FAVOURITESVelvet Underground – The Black Angel’s Death Song
--
Ok, danke otis. Klingt toll.
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.