Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Nein, nicht mehr bewußt. Aber Love is the slug und vor allem auch Rules and Regulations. Letzteres hatte mir damals sehr gefallen.
Ich mochte diesen Mix aus SexPistol (Punk)-Gitarren und hartem Discostampferbeat später nicht mehr.
Und zuTrash: Da kam ja zu dem Zeitpunkt auch Wendy James auf.:sonne:edit
Dann nehme ich als SdT (samt Video):Fuzzbox – Rules And Regulations
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung@Zappa: Wir beiden wieder.;-)
@Granny: Transvision Vamp waren auch toll, aber musikalisch was anderes, eher Glam- & 60s-Pop-Revival. Optisch sowieso: Die wollten gut aussehen beim Musikmachen.
--
TV waren einfach trashig! Haben ja auch nur kurz mit dieser Masche Erfolg gehabt.
Musikalisch mag es verschieden sein, aber sie haben trotzdem versucht, dasselbe Publikum (Marktsegment) anzusprechen. Nur TV waren etwas poppiger.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Herr Rossi@Zappa: Wir beiden wieder.;-)
Wir haben halt Pop verstanden…:lol:
Aber als ich das vorhin im anderen Thread gelesen habe, wusste ich sofort, was mein SdT wird.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Also Danke Dir iguana!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtTV waren einfach trashig!
Wenn man To** als Maßstab nähme, sicher.;-)
--
Tool?:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sandy Shaw – Always Something There To Remind Me
http://de.youtube.com/watch?v=qKextYT94XM--
kantnerslickThe Doors – Back Door Man
gehört das nicht auch in den „political incorrect“ thread? :wave::lol:
--
"I find that I am a person who can take on the guises of different people that I meet. I can switch accents in seconds of meeting someone... I've always found that I collect. I'm a collector, and I've always just seemed to collect personalities and ideas." (David Bowie, 1973)Elbow – Leaders of the Free World
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsJayhawks – Crowded in the wings
http://www.youtube.com/watch?v=UnEOuLfvrd8&feature=related
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausNeil Young – Shock And Awe (2006) „Living With War“
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Bob Marley & The Wailers, Midnight Ravers
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Jon Spencer Blues Explosion – She Said
--
It's a nice day for weather.Rose Parade ~ Elliott Smith
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason! -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.