Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Guns N‘ Roses – „Better“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungaktuelle nummer 1 in den UK-album charts, John Bill. nachzulesen auf der nme.com-titelseite …
MistadobalinaDa können wir uns die Hand geben, firecracker. Die Singles haben mir auch gut gefallen, aber das Album kann ich nicht an einem Stück durchhören. Es nervt. Und macht mich regelrecht agressiv. Sowas ist mir schon lange nicht mehr passiert, und ich habe noch nicht wirklich herausbekommen, woran es liegt. Ein Faktor ist aber sicherlich der Gesang.
:bier:
aggressiv und sehr ungeduldig macht’s mich. keine gute kombination.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)The Doors – Back Door Man
--
The Blue Nile – Happiness
--
smash! cut! freeze!Falco – Emotional :liebe_2:
.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Midge Ure & Mick Karn – After A Fashion (1983)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)The Cure – Just Like Heaven
--
Burning Spear, Cry Blood Africa
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]MistadobalinaMidge Ure & Mick Karn – After A Fashion (1983)
Oh ja, das war eine tolle Single! Ging damals leider ziemlich unter.
--
@Rossi
zu Fuzzbox:
Und Du magst so etwas wirklich? *Kopfschüttel-smiley*
(Und das war sogar 1986 Platz 31 in den UK-Charts.)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.@Granny: Selbstverständlich. Fuzzbox balancierten perfekt zwischen Trash und großem Pop. Allein schon ihre Acapella-Version von Bohemian Rhapsody gehört zu den ganz großen Momenten der 80s. Besser bekannt ist ja ihr Hit „International Rescue“, den kennst Du auch.
--
Herr RossiOh ja, das war eine tolle Single! Ging damals leider ziemlich unter.
Ich hatte die 12“, die Abbildung bei You Tube zeigt genau diese. War wohl die einzige Zusammenarbeit der beiden.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Misty In Roots Man Kind
--
out of the blueHerr RossiFuzzbox – Love Is The Slug
Du warst schneller, ist auch meiner.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.