Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Act 1 – Friends or Lovers (1973)
Freue mich, dass ich deren einzige LP von 1974 (auf Spring Rec.) eben bei ebay.co.uk noch verschweißt und recht günstig gefunden habe.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungR.E.M. – You’re in the Air
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsHerr RossiSunrise – Call On Me
„…wir ziehn heut abend auf’s Dach“
Für Gestern:
Kyuss – Odyssey (1994)
--
David Bowie – „Cat people“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicDavid Bowie – „Cat people“
IST`s DAS STÜCK WIRKLICH WERT ZUM SONG DES TAGES GEMACHT ZU WERDEN; DOC – ist doch 0815
Kaleidoscope -It’s Love You’re After (1976) „When Scopes Collide“
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Pavlov und sein HundIST`s DAS STÜCK WIRKLICH WERT ZUM SONG DES TAGES GEMACHT ZU WERDEN; DOC – ist doch 0815
Ja doch, ist es! Habe mir damals sogar die Maxi gekauft. Und Du wirst es nicht glauben: Bei mir sogar sein Drittbester…:dance:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollLambchop ~ Slipped dissolved and loosed
--
Hold on Magnolia to that great highway moondr.musicJa doch, ist es! Habe mir damals sogar die Maxi gekauft. Und Du wirst es nicht glauben: Bei mir sogar sein Drittbester…:dance:
Boooo … da kennste aber nicht viel von Ihm:
Song for Bob Dylan
Changes
Bewlay Brothers
Space Oddity
Five Years
Sound And Vision
Wild Is The Wind
Heroes
Life On Mars etc.
nur so aus dem Stehgreif sind doch besserfast alles auf der Low und Hunky Dory sind doch …
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Pavlov und sein HundSong for Bob Dylan
Changes
Bewlay Brothers
Space Oddity
Five Years
Sound And Vision
Wild Is The Wind
Heroes
Life On Mars etc.
nur so aus dem Stehgreif sind doch besserWarum sollte ich die als alter Bowie-Fan nicht kennen?? Aber mir gefällt es ja, wenn man unterschätzt wird…;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollStevie Wonder „You Are The Sunshine Of My Life“
--
Lazarus – Porcupine Tree
--
Animal Collective – „Summertime Clothes“ (2009)
Geht mir seit dem Aufwachen immer wieder im Kopf herum, obwohl ich das Album gestern gar nicht gehört habe. Ist aber auch sehr catchy – der geradlinigste Popsong auf dem Album (das ist tatsächlich einer, mit Strophe, Refrain und Mittelteil). Schon das Synth-Stakkato bleibt hängen, die Melodie geht schnell ins Ohr, das Gefühl ist vertraut: „I want to walk around with you!“ Ein üppig wuchernder Sound: Es sägt oder platscht wässrig über dem kraftvollen Puls; es ist noch viel los auf den Straßen der Stadt, in einer tropisch warmen Sommernacht.
--
To Hell with PovertyMoongarden….The Lighthouse Song
--
Soap&Skin – The Sun
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Pearls before swine, Morning song
Sehr schön !
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B] -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.