Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Blondie – Atomic
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSokratesR.E.M. – At My Most Beautiful
Yep, das ist auch meiner.
--
Living Well Is The Best Revenge.Kante….Die Hitze dauert an
--
Rob FlemingYep, das ist auch meiner.
:bier:
Sehr schön in Melodien und Arrangement, einer der besten auf „Up”, wenn ich auch jedesmal an „Pet Sounds“ denken muss.
Aber was will man machen, wenn man so einen Song geschrieben hat – ihn dann auch Krampf in eine andere Richtung arrangieren? Funktioniert auch nur begrenzt.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsBruce Springsteen – The Lady And The Doctor
--
The Smiths – There is a light that never goes out
--
da ich den Song jetzt zum fünften oder sechsten mal heute höre .. also gut .. na schön ..
--
out of the bluegekauft
--
out of the blueJan – sehr schöner Song, mir gefällt er auch.
Selbst: Primal Scream, Free (habe ich heute schon 3 oder 4 mal gehört, der Song hat Seele)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]The Impostergekauft
Eben erst gesehen: Das Cover der Single ist klasse!
--
The Impostergekauft
Herr RossiEben erst gesehen: Das Cover der Single ist klasse!
Redet ihr davon?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.@Granny: Ich meinte das Cover der A Camp-Single, das Imposter gepostet hatte. Das von Sunrise ist ja eher zeittypischer Durchschnitt, leicht trashig. Aber der Song ist sehr schön.
--
Herr Rossi@Granny: Ich meinte das Cover der A Camp-Single, das Imposter gepostet hatte. Das von Sunrise ist ja eher zeittypischer Durchschnitt, leicht trashig. Aber der Song ist sehr schön.
War mir klar, nachdem ich das Cover gesehen hatte. Wollte Euch nur ärgern.:-)
Und A Camps „Stronger Than Jesus“ gefällt mir auch – sehr.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.hatte den A Camp Song grade bei iTunes gekauft
--
out of the blue -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.