Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungAlela Diane – Age Old Blue
--
so little is funUDWAlela Diane – Age Old Blue
als ich deinen namen im thread auftauchen sah, wusste ich nur noch nicht, welcher track es sein würde.
klienicumals ich deinen namen im thread auftauchen sah, wusste ich nur noch nicht, welcher track es sein würde.
Hurleys harzige Zweitstimme passt so wunderbar, da fiel mir die Wahl eigentlich leicht. Obwohl alle Tracks famos sind.
--
so little is funBoss hog – Get it while you wait
http://www.youtube.com/watch?v=HL9gyfVgE9A&feature=channel
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausBauhaus – „She’s in Parties“ (1983)
Zeigt, wie sich Post-Punk von Reggae und Dub inspirieren lassen kann: der Bass im Vordergrund, mit Schwung aus der Hüfte. Über dem federnden Beat schwingt Daniel Ash seine Gitarre wie eine Sense durch die Nacht, scharf und bissig, und dazu singt David Bow… – nein, es ist Peter Murphy! Aber das macht gar keinen Unterschied. Er singt einen feinen, einprägsamen Song mit gutem Mittelteil. Eine Melodica und ein rezitierter Part tragen Farben und Kontraste bei. Diese Single zwingt dazu, sie gleich noch einmal anzuhören!
--
To Hell with PovertyVega4Boss hog – Get it while you wait
Schön, dass „Boss Hog“ hier im Forum mal eine wohlverdiente Erwähnung finden. Tolle Band, allerdings nicht unbedingt ihr bester Song. Aber ich will nicht klagen…
Go1Bauhaus – „She’s in Parties“ (1983)
Zeigt, wie sich Post-Punk von Reggae und Dub inspirieren lassen kann: der Bass im Vordergrund, mit Schwung aus der Hüfte. Über dem federnden Beat schwingt Daniel Ash seine Gitarre wie eine Sense durch die Nacht, scharf und bissig, und dazu singt David Bow… – nein, es ist Peter Murphy! Aber das macht gar keinen Unterschied. Er singt einen feinen, einprägsamen Song mit gutem Mittelteil. Eine Melodica und ein rezitierter Part tragen Farben und Kontraste bei. Diese Single zwingt dazu, sie gleich noch einmal anzuhören!
Noch ein toller Song, den ich auch immer wieder gerne höre, dazu noch sehr schön beschrieben.
--
foeSchön, dass „Boss Hog“ hier im Forum mal eine wohlverdiente Erwähnung finden. Tolle Band, allerdings nicht unbedingt ihr bester Song. Aber ich will nicht klagen…
Stimmt, ist nicht der beste Song von ihnen, aber ich hörte am Wochenende ein sehr schöne Coverversion…
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausANIMAL COLLECTIVE – Banshee Beat (Berlin 18.01.09)
--
A Kiss in the DreamhouseThe Essex – A Walking Miracle
--
It's a nice day for weather.Hyacinth House, Black Crows‘ Country
(Ich bin hin und weg von dem gesamten Album …:-))--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]rose kemp – morning music
The Who – Tattoo
--
Elton John – „Tiny dancer“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollPavlov und sein HundYardbirds – Happenings Ten Years Time Ago
Bester Yardbirds Song!
--
I was born with a plastic spoon in my mouth -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.