Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Vampire Weekend – M79
--
It's a nice day for weather.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungNachtmahrKenne ich nur als Live-Version. Wurde das irgendwo veröffentlicht?
Ich kenne es nur vom letzten VISIONS-Sampler. Habe mir nur deswegen das Heft gekauft, na ja, nicht ganz.
Tolle Cover-Version des Roxette-Songs.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Glasvegas – Daddy´s Gone
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Girl [The Beatles]
--
Pet Shop Boys – Suburbia
--
The Small Faces – Song Of A Baker
--
Mando Diao – Dance with somebody
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Linkin Park – Leave Out All The Rest
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifMorrissey & Siouxsie – Interlude
--
Ryan Adams – Leave The Lights Off (a/k/a Night Lights)
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Ryan Adams – Tearing Me Up Inside (a/k/a In The World)
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Wir sind Helden – Rüssel an Schwanz
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsBlood Bank * Bon Iver
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellation -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.