Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Laura Marling – Mary/Rocks and Daggers (Noah and the Whale „cover“)
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungRichard Harris – My boy
http://www.youtube.com/watch?v=AQkBOBIXalo&feature=related
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausFlatted Fifth*****
Dieses Werk mit einem herkömmlichen Sternesystem messen zu wollen, finde ich ja schon reichlich anmaßend, Herr Fünfte. Also, von allem was man so hört.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Bald kommt das Album! :laola0: :lala:
--
detours elsewheretina toledoDieses Werk mit einem herkömmlichen Sternesystem messen zu wollen, finde ich ja schon reichlich anmaßend, Herr Fünfte. Also, von allem was man so hört.
Du hast recht, TGKE sind in Sternen eigentlich nicht greifbar. Wir brauchen Krankenwagen!
--
You can't fool the flat man!tugboat captainBald kommt das Album! :laola0: :lala:
:party:
--
You can't fool the flat man!*Martin*@ Iguana
Warum zählst du The Flamin Groovies unter Punk?
Die werden in allgemein in Betracht als Punk gezogen. Ich weiss dass, vieler ihrer Lieden wirklich nicht Punk sind, aber manchmal ist es einfacher die in diesen Katorgorie zu stellen (ja ich weiss – sehr faul von mir) – die sind sicherlich einzigartig.
Aber hast du mal das Live-Version von Slow Death gehoErt? Nun das ist sicherlich punk (at it’s best!)
Es wird manchmal gesagt dass, The Clash nicht Punk waren – sondern Rock (mit Reggae in den spaetrern jahren)
Sind Led Zeppelin metal oder rock?
Dieses Thema gibt mir manchmal einen Kopfschmerzen (ich meine das nicht uebel)
ich hoffe was ich gerade geschrieben habe Sinn hat, ich finde diese Erzaehlung etwa schwierig auf deutsch zu erklaren.
Das heutige Lied :
Edward ball – The Mill Hill Self Hate Club
--
It's a nice day for weather.Nick Cave & the Bad Seeds – „The weeping song“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollIguanaEdward Ball – The Mill Hill Self Hate Club
Wunderbar leichtfüßiger Track von Ed!
--
smash! cut! freeze!Sommer &THE GEORGE KAISER EXPERIENCE – Screaming Wild Gustavov (Under a Pinksnorted Light)
Flatted Fifth*****
Edit: Gibt es davon auch einen Remix?tina toledoDieses Werk mit einem herkömmlichen Sternesystem messen zu wollen, finde ich ja schon reichlich anmaßend, Herr Fünfte. Also, von allem was man so hört.
tugboat captainBald kommt das Album! :laola0: :lala:
Das macht mich neugierig. Ist The George Kaiser Experience ein Projekt von Dir, captain wowee?
--
To Hell with PovertyOASIS Whatever
--
Einstürzende Neubauten – Ich komme davon
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlicht
Johnny Cash – I see a darkness (Oldham)großes Kino Daniel!
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"dr.musicNick Cave & the Bad Seeds – „The weeping song“
den hab ich letztens erst richtig entdeckt – Blixa singt –
da gibts ein ganz tolles Video / KonzertmitschnittMonkees – Daydream Believer (1967) … zum ca. 1000000000 mal
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Pavlov und sein Hundgroßes Kino Daniel!
Finde ich auch. Ich kenne das Original zwar, allerdings selten gehört, finde aber die Cash-Version fast besser. Denke ich.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.