Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
@beetlejuice: Hey, du machst ja eine Radiosendung! Gratulation
Aber pass auf. Es kann süchtig machen.Weitere (r) Song (s) des Tages:
Antony And The Johnsons- The Crying Light (komplettes Album)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDiese 10 Schauspieler machen auch Musik
Air im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
WerbungCarrot FlowerDrowning In Berlin * The Mobiles
sehr schön, tolle Single.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Jan Rose@beetlejuice: Hey, du machst ja eine Radiosendung! Gratulation
Aber pass auf. Es kann süchtig machen.Weitere (r) Song (s) des Tages:
Antony And The Johnsons- The Crying Light (komplettes Album)
Na, dann muß es ja gut sein.;-)
@jan:
Meine Stimme ist aber nicht dabei. Das tue ich hier niemandem an.--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]An den Genen liegt das also, gut zu wissen…
Morcheeba – Slow Down
http://www.youtube.com/watch?v=wbgd32nRhgo--
smash! cut! freeze!beetlejuiceIch kann die Dialoge schon mitsprechen (ich habe auch den Gen-Defekt, meine Töchter auch).:-)
Ihr gehört ja auch zu der seltenen Spezies weiblicher Musikfreak und Forumianer…
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausD.A.D – „Milk and honey“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollRihanna – Disturbia (Good Girl Gone Bad Reloaded, 2008)
Nur die zweite Hälfte des Tracks, etwa ab 1:50, denn sie weist einige interessante Einfälle auf. Die erste Hälfte – ganz gezielt designt für das Gehör von Fünfzehnjährigen – fällt bei mir raus. Ich weiß allerdings genau: Wenn ich heute fünfzehn wäre, dann würde ich den gesamten Track lieben.
Weils nur die zweite Hälfte des Tracks ist, ist es auch nicht der „Song des Tages“, sondern eben nur der Song dieser Tageshälfte.
--
Curtis Mayfield – Freddie`s Dead (1972) „Superfly
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Pavlov und sein HundCurtis Mayfield – Freddie`s Dead (1972) „Superfly
Muss Gedankenübertragung sein, Pavlov: In der ersten Tageshälfte wars bei mir tatsächlich
Curtis Mayfield – Get Down (Roots, 1971)
Hier natürlich der gesamte Track, sogar zwei Versionen (LP- & Singleversion)
--
Without you – Harry Nilsson
Vielen Dank Herr Nilsson
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.MOTHER`S FINEST – baby love (live)
--
Living Well Is The Best Revenge.Between – Happy stage
Johnny Cash – I see a darkness (Oldham)--
Hold on Magnolia to that great highway moon(what a) wonderful world – herman’s hermits
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONARyan Adams - Sweet Illusions
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Carrot FlowerDrowning In Berlin * The Mobiles
Der Saenger der Mobiles ist nun ein Lehrer in der Schule meiner Patetochter
Sie fragte mich vor ein Paar Monaten ob ich dieses Lied kenne – und dann richtet mir das aus.
Genau was er unterrichtet ist mir leider nicht mehr gegenwaertig – ich werde mal wiederherausfinden.
Mein Lied des Tages:
The Flamin‘ Groovies – Heading for the Texan Border
(Ich kann nicht entscheiden welcher ist menine Lieblingspunkband – The Clash, The Undertones oder The Flamin‘ Groovies)
--
It's a nice day for weather. -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.