Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
observerThe Four Tops – Baby I need your loving (sehr sehenswerter TV-Auftritt)
Sehr schön. Das hier ist auch klasse, ein Auftritt von 1963, live gesungen (SdT): Martha & The Vandellas – Come And Get These Memories
--
Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungHerr RossiSehr schön. Das hier ist auch klasse, ein Auftritt von 1963, live gesungen (SdT): Martha & The Vandellas – Come And Get These Memories
Sehr schön, Rossi. Mir gefällt auch Marthas Bühnenabgang am Ende.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.observerThe Four Tops – Baby I need your loving (sehr sehenswerter TV-Auftritt)
wo kam das?
gestern: Third World – Got To Get Along (1976) „Same“
Stone The Crows – One Five Eight (1971) „Teenage Licks“
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Pavlov und sein Hundwo kam das?
Die Sendung hieß wohl “Shivaree“, wenn die Angabe im Youtube-Titel stimmt.
Und da die Four Tops noch S.d.T. von gestern waren, für heute:
Esther Phillips – And I Love Him (tolles Beatles-Cover)--
Wake up! It`s t-shirt weather.Johnny Rivers – Secret Agent Man (1966)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Wir sind Helden – Aurelie
Und ein neues Album erst 2010. Puh!
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsDrowning In Berlin * The Mobiles
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationRichard Harris – Mac Arthur park
http://www.youtube.com/watch?v=pHRUhTvFTSE&feature=related
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausDr. House-Hopper verordnet heute:
Basement Jaxx – „Jus 1 Kiss“ (2001)Hilft gegen die Winterdepression und stärkt die Abwehrkräfte.
--
To Hell with PovertyVega4Richard Harris – Mac Arthur park
Sehr schön! Allerdings muss ich bei dem Titel immer an die Simpsons denken: Während einer Veranstaltung spielt die Nichte von Apu ihre Endlos-Fassung von „Mac Arthur Park“ auf der Tabla.
Go1Dr. House-Hopper verordnet heute
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationCarrot FlowerSehr schön! Allerdings muss ich bei dem Titel immer an die Simpsons denken: Während einer Schulaufführung spielt die Nichte von Apu ihre Endlos-Fassung von „Mac Arthur Park“ auf der Tabla.
Oh, du siehst dir Simpsons an…
Leider schätzen nur die wenigsten Frauen diese Serie. Warum eigemtlich? So männerbezogen empfinde ich sie nicht, aber in meinen Bekanntenkreis können nur ein paar Damen mit den Simpsons was anfangen (zum Glück liebt meine Frau sie…).--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausVega4Oh, du siehst dir Simpsons an.
Ich kenne die ersten acht Staffeln so gut wie auswendig! Wahrscheinlich ein Gen-Defekt
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationCarrot FlowerWahrscheinlich ein Gen-Defekt
Denn dürfte meine Frau auch inne haben! Ihr würdet euch wahrscheinlich gut vertragen…
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausThe Verve- Valium skies
--
Carrot FlowerIch kenne die ersten acht Staffeln so gut wie auswendig! Wahrscheinlich ein Gen-Defekt
Ich kann die Dialoge schon mitsprechen (ich habe auch den Gen-Defekt, meine Töchter auch).:-)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B] -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.