Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
„(Sittin‘ On) The Dock Of The Bay“ Booker T. & The MGs mit Neil Young
--
Real Guitars Have WingsHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDave Dee, Dozy, Beaky, Mick & Tich – Hold Tight
R.I.P., Dave!
.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Laura Marling – Crawled Out Of The Sea (Interlude)
--
Neil Young – Leave The Driving
--
The Smiths – Handsome Devil
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Biff Bang Pow! – If You Don’t Love Me Now You Never Ever Will
--
smash! cut! freeze!Brian Wilson – Roll Plymouth Rock
--
Gilbert Bécaud – Nathalie :liebe:
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Televised Crimewave – Listen And Repeat
--
Carrot FlowerDance, Dance, Dance * Lykke Li
Ich hab ja keine besondere Neigung zum Niedlichen, aber Lykke, hach hach! Sie klingt für mich aber auch nicht einfach nur nach jungmädchenhaften Reizen, sondern dabei märchen- und pelztierhaft verschlurcht. 2.30 Uhr: „Lykke, Kätzchen, du musst aufwachen und die Gesangsspur zu „Dance, Dance, Dance“ einsingen. Dauert auch nicht lang, und du darfst dabei liegenbleiben. Und lass die Plosivlaute weg, die machen nur wach. Ich leg dir das Mikro nebens Bett!“ So intim und hutzipuh klingt sie, und gerade dadurch hat der Track einen ungeheuren Reiz, gerade im Kontrast zu seiner Tanzbarkeit, ach was, zum Tanzzwang, den er vermittelt. Bei mir wirkt er jedenfalls so: Wie oft bin ich jetzt schon mit den Katern durch die Gemächer gesegelt und konnt nicht anders? Herrlich.
grandandtPure Pop Pleasure!!!!!!!!
Extra für Euch: SdT Lykke Li & Bon Iver doing „Dance, Dance, Dance“ in L.A.
--
Nina Simone „My Baby Just Cares For Me“
--
In memoriam:
Dave Dee, Dozy, Beaky, Mick & Tich – „Last night in Soho/The legend of Xanadu“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollAl Green „Let’s Stay Together“
--
arbouretum – false spring
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.