Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Liaisons Dangereuses – Los Niños Del Parque (1982)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMistadobalinaLiaisons Dangereuses – Los Niños Del Parque (1982)
Mensch Mista, endlich kenn ich mal einen deiner SdT… ein toller Track!
Da kontrastiere ich doch gleich mal ganz frech mitDAF bleibt DAF * Unsere Favoriten
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationMenswear – Daydreamer
http://www.youtube.com/watch?v=tmBoEUG4-aM
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausMisty in Roots, Ghetto of the city
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Gestern:
TRAVIS – Chinese BluesHeute:
JOHNNY CASH – Love’s Been Good To Me--
and now we rise and we are everywhereCarrot FlowerMensch Mista, endlich kenn ich mal einen deiner SdT… ein toller Track!
Da kontrastiere ich doch gleich mal ganz frech mitDAF bleibt DAF * Unsere Favoriten
Die Niños von Liaisons Dangereuses sind auch klasse. Und DAF ist einfach großartig, die habe ich auch wiederentdeckt.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceUnd DAF ist einfach großartig
Ich widerspreche nicht, aber der SdT ist ja eine gelungene D.A.F.-Veräppelung (die du auch kennst).
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationCarrot FlowerIch widerspreche nicht, aber der SdT ist ja eine gelungene D.A.F.-Veräppelung (die du auch kennst).
Das wußte ich jetzt nicht …. :schäm-und-in die-Ecke-stell:
Ich bin am Übelegen, ob ich von DAF noch etwas in meine Radiosendung nehme, aber New Wave habe ich schon ….
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Schon vollkommen aus den Augen bzw. Ohren verloren:
The View – Wasted Little DJ’s
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Echt – Du trägst keine Liebe in dir
--
ANIMAL COLLECTIVE – Winters Love
--
A Kiss in the DreamhouseHeintje – Ich bau dir ein Schloß
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Laura Marling – New Romantic
--
Animal Collective – Penny Dreadfuls
--
Flow like a harpoon daily and nightly -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.