Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
ah ok. danke für die erhellenden ausführungen.
@ Pavlov: nein. mit dem käptn bin ich nicht verwand. aber auch du sollst erleuchtung erlangen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungPavlov und sein Hundsiehste – Du kennst wenigstens Moriaty
aber leider kann ich ihn noch nichtmal richtig schreiben. :roll:
--
Captain & Tennille – Love Will Keep Us Together
--
Alles, was sich hinauswagt, wird am Ende zurückgeholt.Dent May & His Magnificent Ukulele – Meet me in the garden
--
Wake up! It`s t-shirt weather.The Beach Boys – Sloop John B.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsAVEY TARE & PANDA BEAR – April and the Phantom
--
A Kiss in the DreamhouseLisa Gerrard – Injection
--
Für den Link übernehme ich keine Verantwortung, Youtube funktioniert hier seit Woche nicht mehr.
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationRilo Kiley – Wires and Waves
--
observerDent May & His Magnificent Ukulele – Meet me in the garden
ah, ja, sehr schön. ich liebe den kerl. sein neues album kommt anfang 2009.
Gene – Olympian
http://www.youtube.com/watch?v=AZZHcENtkxU
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausPenguin Cafe Orchestra – Music For A Found Harmonium
--
detours elsewhereklienicumah, ja, sehr schön. ich liebe den kerl. sein neues album kommt anfang 2009.
Beim Googlen nach weiteren Infos zu Dent May bin ich auch sofort auf deinem Blog gelandet.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.Dave & Ansel Collins – Double Barrel
--
It's a nice day for weather.Frank Zappa – Black Napkins
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute. -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.