Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Gestern: Can – Thief
Heute: Nick Drake – Clothes of sand--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Depeche Mode – Behind The Wheel
--
Help! [The Beatles]
--
Sing‘ ich heute schon die ganze Zeit vor mich her:
Wunderschönes Lied! :sonne:
.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ben Folds – You Don’t Know Me (Feat. Regina Spektor)
http://www.youtube.com/watch?v=eP9csWhlHWM
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Flint HollowayMarvin Gaye & Tammi Terrell – Ain’t No Mountain High Enough
Tolle Wahl, Flint! Bist Du mit dem Käpt`n verwandt aus dem Vierteiler „Die Schatzinsel“:-)
Doors – Been Down So Long (1971) „L.A.Woman“
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Pavlov und sein HundBist Du mit dem Käpt`n verwandt aus dem Vierteiler „Die Schatzinsel“:-)
da komm ich nicht umhin hier völligst freimüdig und in aller öffentlichkeit zuzugeben: ich hab nicht den geringsten schimmer wovon du redest.
war der käpt’n vielleicht heimlich in Tammi verknallt? dann könnte ja immerhin seelenverwandschaft in frage kommen. :liebe:
--
Mark Oliver Everettmamma mia – abba
spricht da der Mark oder der Oliver in dier?…
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Flint Hollowayda komm ich nicht umhin hier völligst freimüdig und in aller öffentlichkeit zuzugeben: ich hab nicht den geringsten schimmer wovon du redest.
war der käpt’n vielleicht heimlich in Tammi verknallt? dann könnte ja immerhin seelenverwandschaft in frage kommen. :liebe:
die vom Hausboot…??? Ende der Fifties:lol:
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Pavlov und sein Hunddie vom Hausboot…??? Ende der Fifties:lol:
Hörst du den Südwind er lächelt dir zu, Tähämi, Tähämi, mein Glück bist du…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Pavlov und sein Hunddie vom Hausboot…??? Ende der Fifties:lol:
du gibst mir immer neue rätsel auf, ohne auch nur ein fünkchen licht auf das vorrangegangene zu werfen.
aber als verbindentes element ist mir immerhin schonmal die schifffahrt aufgefallen (käptn und hausboot). ich krieg dich noch moriati!
edit: aha. franz ist auch eingeweiht. eine verschwörung?
--
Flint Holloway
Naja, ich gehöre halt auch schon zu den älteren Semestern hier, da weiß man sowas sofort…;-)
Kennst du nicht das Buch „Die Schatzinsel“? Da geht’s um den Schatz des Käptn „Flint“.
Naja, und es gab ne TV-Serie: „Tammy, das Mädchen vom Hausboot“.
Hängt aber alles nicht unmittelbar zusammen…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Flint Hollowaydu gibst mir immer neue rätsel auf, ohne auch nur ein fünkchen licht auf das vorrangegangene zu werfen.
aber als verbindentes element ist mir immerhin schonmal die schifffahrt aufgefallen (käptn und hausboot). ich krieg dich noch moriati!
siehste – Du kennst wenigstens Moriaty
und der Frank kooridiniert das ganze – merci!
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983" -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.