Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
grandandt
:lol:Wieso lachst Du? Kennst Du den Song bzw. Heinz?
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungHerr RossiWieso lachst Du? Kennst Du den Song bzw. Heinz?
Klar. Ist von 63: Heinz & The Wild Boys. Briten; hatten paar Hits mit einer Mixtur aus Jan&Dean (Surf-Sound) und Rock’nRoll.
Ich habe mich gefreut, weil man dies hier eher selten hört, und ich dies lange nicht mehr gehört habe.
Das Lied ist übrigens über Cochran. Er singt auch Come On Everybady hier mit im Lied.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.@grandandt: Test bestanden. Heinz war übrigens Deutscher, er soll in Detmold geboren sein. (Wenn es stimmt: Perfekter Geburtsort!)
--
Das hört man seinem Englisch aber nicht an.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Er ist schon als Kind nach England gekommen.
--
One Be Lo – Rocketship
--
Little Boots – Love Kills (Freddie Mercury-Cover)
http://www.buffetlibredjs.net/index.php (interessante Seite mit vielen Coverversionen)
--
Animal Collective – My Girls
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]The New Lime – Ain’t Got No Soul
--
It's a nice day for weather.Pale Blue Eyes – The Velvet Underground
Einer von den ganz großen lebensnotwendigen Songs, spröde, müde und zärtlich in Gesang und Instrumentierung.
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationDavid Soul – Don`t Give Up On Us Baby
--
Alles, was sich hinauswagt, wird am Ende zurückgeholt.Guns N‘ Roses – „There was a time“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollJanis Joplin, Try
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]GANG GANG DANCE – Desert Storm
Wow. Wäre das eine Single, käme sie wohl unter die Top 5 des Jahres!
--
A Kiss in the DreamhouseSexy Kids – Sisters Are Forever
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.