Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Burning Love * Elvis Presley
Whoah! Einer der wenigen Gute-Laune-Songs, die in meinem Gärtchen voller dunkler Blumen gut gedeihen. Dieses Tempo, diese Dynamik, dieser himmelweite Backgroundchor, dieser Elvis!!!
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungIron Maiden – „Fear of the dark (live)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollThe Sound – I Can’t Escape Myself
--
Randy Newman – Guilty (1974)
--
aus „Nabucco“ – das Hauptthema
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"The Clash – Lost In The Supermarket
--
LOU REED – Walk On The Wild Side
--
Get Back [The Beatles]
--
Morrissey – I’m Throwing My Arms Around Paris
Herr RossiLittle Jackie ist eine meiner Neuentdeckungen des Jahres. Bzw. Wiederentdeckung, vor zehn Jahren war Imani Coppola ja schon mal erfolgreich („Legend Of A Cowgirl“).
oh, ich hatte keine ahnung.
überrascht mich aber wenig, dass dir sowas gefällt.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Steven Wilson, Significant Other ***** most beautiful
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Russ Ballard….The Last Time
--
Close to the edgeRuss Ballard….The Last Time
Wie wäre es mal mit: „Close to the edge, down by the river“!??;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollMgmt – Kids
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!David Bowie – Moonage Daydream (Live in Santa Monica 1972)
Lässt mich immer wieder völlig fassungslos zurück! :sonne:
.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.