Song des Tages Vol. II

Ansicht von 15 Beiträgen - 26,956 bis 26,970 (von insgesamt 93,149)
  • Autor

rob-fleming

CoxyLet it be [The Beatles]

Wieder die Beatles zum einschlafen?!;-)

--

Living Well Is The Best Revenge.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4189523  | PERMALINK

coxy

Rob FlemingWieder die Beatles zum einschlafen?!;-)

Hihi, aber doch noch nicht um die Uhrzeit. (Werde mich trotz allem wieder für ein Album der Jungs zum Einschlafen entscheiden: Love. :liebe:)

--

#4189525  | PERMALINK

rob-fleming

CoxyHihi, aber doch noch nicht um die Uhrzeit. (Werde mich trotz allem wieder für ein Album der Jungs zum Einschlafen entscheiden: Love. :liebe:)

Gibt defintiv schlechtere Alternativen.:-)

--

#4189527  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

CoxyHihi, aber doch noch nicht um die Uhrzeit. (Werde mich trotz allem wieder für ein Album der Jungs zum Einschlafen entscheiden: Love. :liebe:)

Wobei „Let it be“ doch alles andere als einschläfernd wirkt, zumindest bei mir. Ein kleiner Powersong, das.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #4189529  | PERMALINK

coxy

IrrlichtWobei „Let it be“ doch alles andere als einschläfernd wirkt, zumindest bei mir. Ein kleiner Powersong, das.

1. Ich sagte nicht, dass ich zu Let it be einschlafen werde. Von einem Powersong können wir hier aber definitiv sprechen. Er wächst mit jedem Mal hören.
    2. Darf man es absolut nicht als negativ empfinden, wenn ich meine, dass ich zu einigen Songs/ Alben der Jungs gut einschlafen kann. Manchmal brauche ich einfach gute Musik im Ohr, bevor ich ins Land der Träume mit einem Lächeln auf den Lippen abtauche.

--

#4189531  | PERMALINK

martin-3862

Lou Reed – Charley’s Girl

Ich liebe das Stück. Ich liebe das Album. Ich liebe den Künstler.

--

#4189533  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

Coxy1. Ich sagte nicht, dass ich zu Let it be einschlafen werde.
    2. Darf man es absolut nicht als negativ empfinden, wenn ich meine, dass ich zu einigen Songs/ Alben der Jungs gut einschlafen kann. Manchmal brauche ich einfach gute Musik im Ohr, bevor ich ins Land der Träume mit einem Lächeln auf den Lippen abtauche.

Gestehe, dass ich Deine musikalischen Schlaftipps hier bisweilen wohl übersehen hatte, Coxy. Das war eigentlich auch nur eine kleine Feststellung meinerseits. Eine Randbemerkung, mit der ich mich nicht zwingend auf Deine Aussage bezog, sondern diese nur als Trittbrett (bloß nicht krumm nehmen) für meine nutzte. :-)

--

#4189535  | PERMALINK

coxy

*Martin*Lou Reed – Charley’s Girl

Ich liebe das Stück. Ich liebe das Album. Ich leibe den Künstler.

Wie leibt man jemanden, wenn ich fragen darf?

IrrlichtGestehe, dass ich Deine musikalischen Schlaftipps hier bisweilen wohl übersehen hatte, Coxy. Das was eigentlich auch nur eine kleine Feststellung meinerseits. Eine Randbemerkung, mit der ich mich nicht zwingend auf Deine Aussage bezog, sondern diese nur als Trittbrett (bloß nicht krumm nehmen) für meine nutze. :-)

Nein, ist doch in Ordnung. Hatte bis heute auch nur ziemlich selten etwas über meine Mittel zum besseren Einschlafen geschrieben.

Wie gesagt: dass Let it be großartig ist – darauf können wir uns beide einigen. :)

--

#4189537  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

CoxyWie leibt man jemanden, wenn ich fragen darf?

Das ist rein körperliche Anziehung. Lou Reeds Charme und Humor können’s ja nicht sein, die Martin begeistern.;-)

--

#4189539  | PERMALINK

zeze

CoxyWie leibt man jemanden, wenn ich fragen darf?

http://de.wikipedia.org/wiki/Leiben

Ich nehme nachher Converge zum Einschlafen. Schaun mer mal.

SdT: Laura Marling – Ghosts

--

#4189541  | PERMALINK

martin-3862

@ Coxy

Da hat mir die Tastatur einen Streich gespielt.

@ Herr Rossi

Ich weiss gar nicht, ob ich schon einmal eine Einschätzung/Bwertung von dir gelesen habe, aber wie hörst du denn Reed (vor allem also Solokünstler)?

--

#4189543  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

*Martin*Da hat mir die Tastatur einen Streich gespielt.

Wenn Du endlich den Finger aus der Nase nehmen würdest, ginge auch nichts daneben.

--

#4189545  | PERMALINK

rob-fleming

IrrlichtWenn Du endlich den Finger aus der Nase nehmen würdest, ginge auch nichts daneben.

:lol:

--

#4189547  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

*Martin*@ Herr Rossi

Ich weiss gar nicht, ob ich schon einmal eine Einschätzung/Bwertung von dir gelesen habe, aber wie hörst du denn Reed (vor allem also Solokünstler)?

„Satellite Of Love“ und „Perfect Day“ sind schon klasse, das „Transformer“-Album steht auf meiner (langen) Liste von Klassikern, die ich mir noch zulegen will. Ob ich von ihm mehr brauche, weiß ich nicht. Seine Stimme hat für mich keinen besonderen Reiz und soweit ich ihn bislang in Interviews u.ä. wahrgenommen habe, ist er für mich eine der unsympathischsten Gestalten im Pop.
    Von VU kenne ich bislang nur das Debüt, gutes Album.

--

#4189549  | PERMALINK

grandandt

Coxy2. Darf man es absolut nicht als negativ empfinden, wenn ich meine, dass ich zu einigen Songs/ Alben der Jungs gut einschlafen kann. Manchmal brauche ich einfach gute Musik im Ohr, bevor ich ins Land der Träume mit einem Lächeln auf den Lippen abtauche.

Nein, überhaupt nicht.
    Ich habe früher oft die Anlage angemacht zum Einschlafen. Und Beatles „Abbey Road“ gehörte zu meinen Favoriten. Bei unruhiger Musik kann man ja auch nicht einschlafen. Es muß schon etwas sein, wo die Gedanken wandern und abdriften können.

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
Ansicht von 15 Beiträgen - 26,956 bis 26,970 (von insgesamt 93,149)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.