Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Nick Cave, I put a spell on you
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungbeetlejuiceNick Cave, I put a spell on you
Nicht schlecht. Hatte gestern fast Song Of Joy von Murder Ballads als SdT genommen.
(Deine Playlist auf der Tube? 102 Titel sind ja ellenlang!;-))SdT
Vangelis & Stina Nordenstam – Ask The Mountains (1995)
(diese Bilduntermalung ist nicht ansehenswert – sind aber alle in der Art – und lenkt nur unnötig von der Musik ab; also nicht schauen, nur hören)Text:
Don’t come after
Come
Don’t come afterPlease don’t follow me along
When you read this I’ll be gone
Ask the mountains
Springs and fountains
Why couldn’t this go on?
Couldn’t our happiness go on?
Ask the sun that lightens up the sky
When the night gives in, to tell you why
Ask the mountains
Wild woods, highlands
Ask the green in the woods and the trees
The cold breeze coming in from the sea--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Blondie – One Way Or Another :dance:
.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102David Jordan – Sun Goes Down (2007)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaDavid Jordan – Sun Goes Down (2007)
schade. ich dachte das wäre ein arctic monkeys-cover…. trotzdem interessant.
nie gehört den namen.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Herr RossiSiobhan Donaghy – Iodine
Hast Du dieses Album des Zuckerpüppchens?
Aber ehrlich gesagt finde ich das Lied ziemlich langweilig. Außerdem ist Weihnachten schon wieder vorbei!;-)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtHast Du dieses Album des Zuckerpüppchens?
Ja, beide. Das erste ist sehr gut, das zweite gut.
Aber ehrlich gesagt finde ich das Lied ziemlich langweilig. Außerdem ist Weihnachten schon wieder vorbei!;-)
Ich wollte nur sehen, ob’s jemand merkt.;-) Der Song ist natürlich hervorragend. Vielleicht gefällt Dir die Single besser:
Overrated--
Grace Jones – „La vie en rose“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollJarvis Cocker – Don’t Let Him Waste Your Time
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsThe Breeders – German Studies
Wer versteht den Text ohne zu googeln? :lol:--
Dick Laurentauf welchem Platz genau?
Fies
--
Hold on Magnolia to that great highway moonTokyoEyeThe Breeders – German Studies
Wer versteht den Text ohne zu googeln? :lol:Kannte ich noch gar nicht!
Ziemlich putzig anzuhören:lol:--
Living Well Is The Best Revenge.IrrlichtFies
Ich kenn den Dickie ja (über die Jahre). Geärgert habe ich mich darüber nicht, ich musste gar ein wenig schmunzeln.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollPixies – Isla de Encanta
Hermanita ven conmigo
Hay aviones cada horaIsla del encanto
Me voy!--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.