Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Pavlov und sein Hundhat mei Wirtin von meiner neuen Stammkneipeletztens zig mal laufen lassen…;-)
Mei, was hat die für einen (wunderbaren/inkommensurablen!) Geschmack!!:sonne::dance:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungLong Tall Sally [The Beatles]
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Morrissey – I Don´t Mind If You Forget Me
--
Johnny Cash – Rosanna’s Going Wild
--
dr.musicUnd Pavlover ist einer meiner besten Freunde!!:-)
Und wenn Du mir jetzt noch erklärst, was mir das nun verdeutlichen soll…
Immerhin bekommt die „Amsterdam stranded“ bei Dir ja ****, da sollte allerdings noch eine Steigerung drin sein. Gehe in Dich, Herr Doktor.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonJohn Kongos – Tokoloshe Man
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomJohn Kongos – Tokoloshe Man
Hey, das ist ja mal ’ne echte Rari!!:sonne:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollIrrlicht…Immerhin bekommt die „Amsterdam stranded“ bei Dir ja ****, da sollte allerdings noch eine Steigerung drin sein. Gehe in Dich, Herr Doktor.
Mit momentanem Platz 754 ist sie die allernächste Scheibe, die an die ****1/2 kratzt.:-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollMomus – What Will Death Be Like? (Monsters Of Love, Singles 1985-90 [1990] —-> The Poison Boyfriend [1987])
--
dr.musicMit momentanem Platz 754 ist sie die allernächste Scheibe, die an die ****1/2 kratzt.:-)
Das freut mich. Echt. Bei mir liegt sie allerdings ein wenig weiter oben, momentan irgendwo zwischen Platz 40 und 50 mit sehr starken **** 1/2.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonDance (While the music still goes on) – ABBA
--
The Basement Wall – Never Existed
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dr.musicUnd Pavlover ist einer meiner besten Freunde!!:-)
auf welchem Platz genau?
--
Dick Laurentauf welchem Platz genau?
:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.„The Balllad Of Emma Deloner – Midnight Choir / Al Deloner:liebe:
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983" -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.