Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Goldfrapp A&E
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungSteve Harley & Cockney Rebel – Mr. Soft
.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Thunderclap Newman – „Something in the air“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollSlade – My Friend Stan
--
It's a nice day for weather.Midnight choir ~ Mercy of Maria
--
Hold on Magnolia to that great highway moonAl Deloner – If I Had Wings (2007) „Volume 3“ (7x)
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Port O’Brien – „I woke up today“ (2008)
Klingt in der Studioversion nicht viel anders als ich es vom Konzert her in Erinnerung habe: unmittelbar eingängig, mit flottem Beat, Vans Stimme angespannt, ein unordentlicher Chor… Und jetzt alle: HAAAAAAAAAH-HAHAHAHAAHAIJOOH!
--
To Hell with PovertyIrrlichtMidnight choir ~ Mercy of Maria
unglaublich Daniel dieser spirit – hatte gar nicht geschaut…….
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"dr.musicThunderclap Newman – „Something in the air“
hat mei Wirtin von meiner neuen Stammkneipeletztens zig mal laufen lassen…;-)
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Aerosmith – What It Takes (1989)
--
Elliott Smith • Junk Bond Trader
--
I will hold the tea bag.Pavlov und sein Hundunglaublich Daniel dieser spirit – hatte gar nicht geschaut…….
:bier:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonSTEELY DAN – Barrytown
--
Irrlicht:bier:
Und Pavlover ist einer meiner besten Freunde!!:-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.