Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
ROBERT WYATT – Little Red Riding Hood Hit The Road
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungGlass Onion [The Beatles]
--
Run – Leona Lewis
--
Blancmange – The Day Before You Came (1984)
Mit Agnetha-Footage. Und Neil Arthur ist wirklich entzückend!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Lord Auch – Will-o‘-the-wisp
--
Flow like a harpoon daily and nightlyAerosmith – Dream On
--
Joy Division – A Means to an End (1980)
--
Bonaparte
- too much--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.The Dubrovniks – Like Fire (1989)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.House Of Love – Shine On
http://de.youtube.com/watch?v=cnzKGQJ-DpI
--
Living Well Is The Best Revenge.Van Morrison – Tupelo Honey
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.The Beatles – Real Love
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Pavlov und sein HundShannon – Let The Music Play
Liest man ja eher selten, gefiel mir früher überhaupt nicht. Wenn’s heutzutage im Radio läuft – schon paar mal auf HR1 gehört – dann freue ich mich doch, ja doch kein so übles Lied.
MistadobalinaBlancmange – The Day Before You Came (1984)
Ebenfalls hier. Jahrzehntelang nicht mehr gehört. Mochte weder diese noch die Originalversion. Meine Ansicht zu ABBA und auch zu diesem Lied hat sich aber geändert. Hat mir aber eben sehr gut gefallen. Danke für das in Erinnerung rufen.
Rob FlemingHouse Of Love – Shine On
Ah! Noch so ein tolles Lied von einer grandiosen Gruppe.
mein SdT
The Human League – Do Or Die (1982)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Dave Stewart feat. Colin Blunstone – What Becomes Of the Broken Hearted (1981)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857) -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.