Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Song der Woche (bin ein paar Tage weg):
The Smiths – „How Soon is Now?“ (1984)Ich wünsche euch eine gute Zeit!
--
To Hell with PovertyHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungBis zum Schluss – Silbermond & Curse
--
childintimeLese ich jetzt zum ersten Mal von Dir. Ich bin überrascht…
SdT:
David Bowie – StarmanGenau, drum musste ich das jetzt endlich mal sagen…;-)
Dein SdT natürlich auch großartig und das Video erzeugt Gänsehaut. :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Patti Smith // Wave
Unerreicht.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtPatti Smith // Wave
Unerreicht.
Da ist Frederick drauf (auf dem Album meine ich), oder?
Einer meiner Lieblinge 2008. Von der muss ich auch noch mehr haben.
Gibt eine 5-er-Box bei Amazon für ca. 20 €. Kennste die?
Ist da die Verpackung wieder so oll?:roll:--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
chocolate milkWow! So schnell kanns gehn! Find du solltest Oasis noch ne zweite Chance geben.
Klar, wie deiner Rechtschreibung!
--
Michael Andrews — mad world
http://de.youtube.com/watch?v=v52Igdotisk
--
Living Well Is The Best Revenge.VisionsDa ist Frederick drauf (auf dem Album meine ich), oder?
Einer meiner Lieblinge 2008. Von der muss ich auch noch mehr haben.
Gibt eine 5-er-Box bei Amazon für ca. 20 €. Kennste die?
Ist da die Verpackung wieder so oll?:roll:Ja, „Frederick“ ist der Opener von „Wave“. Die Box kenne ich nicht, nein.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtJa, „Frederick“ ist der Opener von „Wave“. Die Box kenne ich nicht, nein.
http://www.amazon.de/Original-Album-Classics-Patti-Smith/dp/B0018BF1L8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1230043795&sr=8-1
„Frederick“ wird auch in meinen audioscrobbler-Jahrescharts (poste ich an Silvester) auftauchen. Völlig zu Recht!--
THE ROLLING STONES – You Can’t Always Get What You Want
--
songbirdKlar, wie deiner Rechtschreibung!
Absolut, der natürlich ebenfalls! „That Kiss“ von den Courteeners ist übrigens wirklich ziemlich klasse.
Mein SdT: Amanda Palmer – Oasis
--
chocolate milkAbsolut, der natürlich ebenfalls! „That Kiss“ von den Courteeners ist übrigens wirklich ziemlich klasse.
Übrigens nicht auf der LP, die voll mit solchen Songs ist. Eine Meinung, die ich allerdings ziemlich exklusiv vertrete.
--
songbirdÜbrigens nicht auf der LP, die voll mit solchen Songs ist. Eine Meinung, die ich allerdings ziemlich exklusiv vertrete.
The Courteeners sind bis dato komplett an mir vorbeigerauscht. Werde mal in ihr Album hineinhören. Wo finde ich dann „That Kiss“?
--
chocolate milkThe Courteeners sind bis dato komplett an mir vorbeigerauscht. Werde mal in ihr Album hineinhören. Wo finde ich dann „That Kiss“?
Als Single, 2 x 7″ plus Cd.
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.