Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hercules and Love Affair – Blind
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
band of horses – the great salt lake
--
orphan punks : i want my beatles records back :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSR.I.P. Les Humphries
.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Nochmal ein wenig hypen, das wird eine der großen Singles des noch jungen Jahres:
--
Herr RossiNochmal ein wenig hypen, das wird eine der großen Singles des noch jungen Jahres:
Toll, da ziehe ich doch gleich mit:
Santogold – L.E.S. Artistes
--
Flow like a harpoon daily and nightlyTMBG – Lie Still, Little Bottle
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Nits – Sister Rosa
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsDance – Abba
--
VisionsDance – Abba
Wie kann man vormittags um halb elf schon einen Song des Tages haben? Oder planst du, dich für die restlichen 13 Stunden in einen schalldichten Bunker zurückzuziehen?
--
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockMelodyNelsonWie kann man vormittags um halb elf schon einen Song des Tages haben? Oder planst du, dich für die restlichen 13 Stunden in einen schalldichten Bunker zurückzuziehen?
Nicht ganz – aber ähnlich.
Meine (entweder neu gekauften oder „emnächst wieder mal hören wollen“) anderen Alben werden heute wohl nicht eingelegt und da ich seit Sonntag von diesem Song schwer abhängig bin… Ist es mein Song des Tages – schon morgens. Abgesehen davon lief der Titel heute bereits ca. 40 Mal…
Nächste Woche sollte meine Abba-Sucht aber wohl überstanden sein.
Jedenfalls die extreme Sucht.Jetzt geht es erstmal weiter…. :dance:
--
The Jeff Healey Band – „Angel eyes“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollStar Wars Soundtrack – Main theme
--
Systematic DrummerStar Wars Soundtrack – Main theme
Mir wird schwindlig. Das Stück heißt „Main Title“ und ist von John Williams komponiert worden.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.