Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Dwarves – I Will Deny (1997)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
WerbungPalace Music – New Partner (Viva last Blues 1995)
--
hamma, hamma net so gern, wenn der DJ patzt und die Platte knackstWilco – Via Chicago und Late Greats
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Always Love [Nada Surf]
--
Almost lover – A fine frenzy
Dance (while the music still goes on) – Abba--
Bob Dylan – I Want You
--
Cass McCombs – That’s That
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hercules & Love Affair – Time Will
--
Duffy Distant Dreamer :liebe:
--
N*E*R*D – Drill Sergeant
--
Joshua TreeDuffy Distant Dreamer :liebe:
Neben den beides Singles auch mein Lieblingssong auf dem Album – Duffy goes Roy Orbison.
--
Bruce – Sandy
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Herr RossiDuffy goes Roy Orbison.
Ganz große Oper! Beurteile das Album ähnlich wie Du, könnte aber sein das es mit mehreren Durchläufen noch wächst.
--
Joe Strummer, „Redemption Song“. Ganz wunderbare Fassung. Wer etwas anderes behauptet, ist ein verdammter Lügner.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Heute wohl zwei:
Portishead-Glory box
Leonard Cohen-So long, MarianneThanks an beetlejuice
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.