Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
IrrlichtDort finde ich dann aber auch sicher das Gleiche vor, wie wenn ich die Platten einzeln kaufen würde ? Ist diesen Doppel-Packs zu trau’n ? :lol:
Ja, ich hab mir neulich auch eine gekauft.
Das sind zwei CDs halt zusammen in einer Hülle.
Sind aber völlig gleich, als wenn du dir sie einzeln kaufst.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDiese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungZappa1Ja, ich hab mir neulich auch eine gekauft.
Das sind zwei CDs halt zusammen in einer Hülle.
Sind aber völlig gleich, als wenn du dir sie einzeln kaufst.Mir geht es ja hauptsächlich um das ursprüngliche Cover, Booklet etc.
Andere Lieder wär ja skandalös
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtMir geht es ja hauptsächlich um das ursprüngliche Cover, Booklet etc.
Sie sind wie die, die Du einzeln kaufen kannst.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]IrrlichtMir geht es ja hauptsächlich um das ursprüngliche Cover, Booklet etc.
Naja, ich meinte ja jetzt die Aufnahmequalität.
Singen tut schon der Leo und sind auch die gleichen Lieder…:lol:Gut, die Aufmachung ist einfach, aber auf diesen drei LPs da gabs auch nicht viel, da war halt vorne das Bild und hinten die Titel.
Das siehste auch in diesem Doppelpack…;-)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102IrrlichtWird gemacht, Chef ! :wave:
und ALAN BANGS hören in BR 2 :wave:
Mitch Ryder: Heaven Takes You Back
Album: You Deserve My Artalte Liebe von Ihm – hat er schon damals gespielt … weißt noch „Lichtle“?
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"beetlejuiceSie sind wie die, die Du einzeln kaufen kannst.
Puh…dann ist es ja super ! Ich sehe schon, die Saturn Gutscheinkarte ist damit endgültig leer…;-)
Und nochmal: Gute Nacht ihr Beiden, jetzt geh ich aber wirklich. Keine weiteren Gespräche sonst zieht sich das wieder bis 3:00 :lol: Wäre ja nicht das erste Mal
:wave:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonPavlov und sein Hundund ALAN BANGS hören in BR 2 :wave:
Mitch Ryder: Heaven Takes You Back
Album: You Deserve My ArtNächstes Mal, lieber Pavlov !
Auch Dir eine gute Nacht :wave:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtPuh…dann ist es ja super ! Ich sehe schon, die Saturn Gutscheinkarte ist damit endgültig leer..
Und nochmal: Gute Nacht ihr Beiden, jetzt geh ich aber wirklich. Keine weiteren Gespräche sonst zieht sich das wieder bis 3:00 :lol: Wäre ja nicht das erste Mal
Dann schlaf mal schön! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102IrrlichtPuh…dann ist es ja super ! Ich sehe schon, die Saturn Gutscheinkarte ist damit endgültig leer…;-)
Morgen kannst Du preiswert bei Media Markt einkaufen – Aktion;-). Ich schlage auch zu.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceMorgen kannst Du preiswert bei Media Markt einkaufen – Aktion;-). Ich schlage auch zu.
Wenn ich an einem vorbei komme…:party:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtNächstes Mal, lieber Pavlov !
Auch Dir eine gute Nacht :wave:
Danke – … warte … einen hab ich noch :lol:
kennste den….
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Stars – Take me to the Riot
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!The Who – „Eminence front“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollThe Police – Driven to Tears
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.