Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungIrrlichtNein. Ansonsten nur „Stories from the street“
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceUnbedingt anhören !
Läuft, Dank Dir :sonne:
Geh dann jetzt gleich schlafen, gute Nacht. :wave:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtHui, da kommt ja was auf mich zu
Freu mich schon…Wieviel hat er denn, wenn man von Compilations und Best of’s absieht ?
Könnt ich jetzt so gar nicht sagen, bin auch mit den späteren Sachen so ab den 80ern nicht so vertraut mehr.
Aber die ersten drei sind wirklich ein Muss. Besser war er auch nie mehr.
Trotzdem sind gerade die restlichen 70er Alben (New Skin For The Old Ceremony, Death Of A Ladies Man, Recent Songs) immer noch sehr groß.
Danach kenn ich die Alben nur noch in Auszügen.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102IrrlichtLäuft, Dank Dir :sonne:
Geh dann jetzt gleich schlafen, gute Nacht. :wave:
Es gibt bestimmt noch interessantere Versionen. Live zum Beispiel.
Gute Nacht – ich bin noch bei Alan Bangs, aber nicht mehr lange.--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Zappa1Könnt ich jetzt so gar nicht sagen, bin auch mit den späteren Sachen so ab den 80ern nicht so vertraut mehr.
Aber die ersten drei sind wirklich ein Muss. Besser war er auch nie mehr.
Trotzdem sind gerade die restlichen 70er Alben (New Skin For The Old Ceremony, Death Of A Ladie’s Man, Recent Songs) immer noch sehr groß.
Danach kenn ich die Alben nur noch in Auszügen.Hab vorher noch ein paar andere Songs bei youtube angehört, jooo, klang schon anders. Bestimmt nicht schlecht, aber mir scheint wohl „der Anfang“ mehr zu liegen. Daher sind die ersten 3 Alben für mich ab sofort auch ein Muss !
Beim nächsten Saturn-Besuch…--
Hold on Magnolia to that great highway moonbeetlejuiceEs gibt bestimmt noch interessantere Versionen. Live zum Beispiel.
Gute Nacht – ich bin noch bei Alan Bangs, aber nicht mehr lange.Die gefällt mir aber ganz vorzüglich, muss wohl den Song des Tages noch ändern. Oder heute Abend einen zweiten dazu nehmen, merkt niemand :P
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtDie gefällt mir aber ganz vorzüglich, muss wohl den Song des Tages noch ändern. Oder heute Abend einen zweiten dazu nehmen, merkt niemand :P
:lol:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]IrrlichtHab vorher noch ein paar andere Songs bei youtube angehört, jooo, klang schon anders. Bestimmt nicht schlecht, aber mir scheint wohl „der Anfang“ mehr zu liegen. Daher sind die ersten 3 Alben für mich ab sofort auch ein Muss !
Beim nächsten Saturn-Besuch…Wobei auf „New Skin…“ mit „Chelsea Hotel # 2“ einer seiner besten Songs drauf ist.
Bei Saturn habe ich sie neulich recht günstig gesehen.
Zum Teil im 2er Pack. Also, zugreifen…;-)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Wobei auf „New Skin…“ mit „Chelsea Hotel # 2“ einer seiner besten Songs drauf ist.
Zum Teil im 2er Pack. Also, zugreifen…;-)Wird gemacht, Chef ! :wave:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonZappa1Wobei auf „New Skin…“ mit „Chelsea Hotel # 2“ einer seiner besten Songs drauf ist.
Zum Teil im 2er Pack. Also, zugreifen…;-)Ja, diese 2er Packs sind günstig !
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]IrrlichtWird gemacht, Chef ! :wave:
Braver Bub !:-)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]IrrlichtWird gemacht, Chef ! :wave:
:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102beetlejuiceJa, diese 2er Packs sind günstig !
Dort finde ich dann aber auch sicher das Gleiche vor, wie wenn ich die Platten einzeln kaufen würde ? Ist diesen Doppel-Packs zu trau’n ? :lol:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtDort finde ich dann aber auch sicher das Gleiche vor, wie wenn ich die Platten einzeln kaufen würde ? Ist diesen Doppel-Packs zu trau’n ? :lol:
Wenn Du nicht schon eine davon hast, finde ich sie o.k. Ich habe mir neulich 2 von Alan Parson’s nachgekauft, wovon ich eine auf LP hatte für 11 Euro mit Bonus-Tracks. Placebo habe ich mir in Frankreich gekauft – auch 2 sehr günstig für 9 Euro.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B] -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.