Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Lynn Anderson – Rose Garden
--
Highlights von Rolling-Stone.deDiese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
gestern:
Dusty Springfield – I Close My Eyes and Count to Ten
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]John Maus – Rights for Gays
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Vampire Weekend – M79
--
Valentine’s day – Linkin Park
--
The Zombies – Brief Candles
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Blanche – Child Of The Moon
--
Und gleich nochmal:
Leonard Cohen-Stranger song
Ich sehe schon, das nächste große Ding für mich. Werde wohl mit dem Debut anfangen und langsam weitergehen…
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtUnd gleich nochmal:
Ich sehe schon, das nächste große Ding für mich. Werde wohl mit dem Debut anfangen und langsam weitergehen…
Der ist klasse.:sonne:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceDer ist klasse.:sonne:
Ich glaube das kann ich auch sagen, obwohl ich erst zwei Stücke kenne. Beide großartig. So minimalistisch, so schlicht, so berührend. Und diese Stimme. Scheint nur unscheinbar…
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtIch glaube das kann ich auch sagen, obwohl ich erst zwei Stücke kenne. Beide großartig. So minimalistisch, so schlicht, so berührend. Und diese Stimme. Scheint nur unscheinbar…
So long Marianne kennst Du auch ?
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]IrrlichtUnd gleich nochmal:
Die ersten drei Alben sind allesamt klasse und *****
Mein Ranking:
Songs From A Room
Songs Of Love And Hate
Songs Of Leonard CohenAber eigentlich fast gleichauf.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102beetlejuiceSo long Marianne kennst Du auch ?
Nein. Ansonsten nur „Stories from the street“
--
Hold on Magnolia to that great highway moonZappa1Die ersten drei Alben sind allesamt klasse und *****
Mein Ranking:
Songs From A Room
Songs Of Love And Hate
Songs Of Leonard CohenAber eigentlich fast gleichauf.
Hui, da kommt ja was auf mich zu
Freu mich schon…Wieviel hat er denn, wenn man von Compilations und Best of’s absieht ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.