Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Naive [The Kooks]
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungDeath Cab For Cutie – Title And Registration
--
Yeah Yeah Yeahs – Way Out
--
Grand Funk Railroad – „People, let’s stop the war“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollLaurie Anderson-Big science
--
Hold on Magnolia to that great highway moonBishi – Nightbus
--
Alles, was sich hinauswagt, wird am Ende zurückgeholt.Shirley Bassey – My life
--
Dragons Of Zynth – Get Off
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Nada Surf – The Fox
--
Schwoißfuaß – Süßer Messerschnitt (1996) „Rattakarma“
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Sweetbox – Everything’s gonna be alright
--
Das werden wir beim Treffen auf dem Weg zum Martinihof vermutlich auch singen…;-)
Sailor: One Drink To Many :dance:
.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ClaraSchumannSweetbox – Everything’s gonna be alright
Ich hab das sogar noch als Single, da gibt es einen schönen „unplugged“-Mix drauf.
Zappa1Das werden wir beim Treffen auf dem Weg zum Martinihof vermutlich auch singen…;-)
Sailor: One Drink To Many :dance:Ich werd Euch schon heimleuchten.;-)
SdT zum 25jährigen Jubiläum: New Order – Blue Monday Der originale Clip – ohne Hund …
--
David Bowie – I’m Deranged
--
Herr RossiSdT zum 25jährigen Jubiläum: New Order – Blue Monday Der originale Clip – ohne Hund …
Da schließ ich mich an!
And I thought I was mistaken
And I thought I heard you speak
Tell me how do I feel
Tell me now how should I feelNow I stand here waiting
I thought I told you to leave me
While I walked down to the beach
Tell me how does it feel
When your heart grows cold
grows cold, grows cold, grows coldDa hängen sehr viele Erinnerungen dran.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.