Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Slut – If I Had A Heart
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
WerbungDo it again [Nada Surf]
--
YES
Soon--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Bob Dylan – I Want You
--
How does it feel to be one of the beautiful people?--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sitze gerade mit Socrates bei Franzbrötchen und den Stone Roses im Hintergrund:
daher
Made Of Stone
--
songbird
Made Of StoneIst mein „Song des gestrigen Tages, Vol. I“
--
Robyn Hitchcock – Love
--
A Kiss in the DreamhouseBRUCE COCKBURN – BERLIN TONIGHT (1986) „World Of Wonders“
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"t h e … u n d e r w o r l d – go away
--
Chubby Checker – Hey, Bobba Needle (1964)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Meg Baird/Helena Espvall/Sharron Kraus – Bruton Town
--
Alles, was sich hinauswagt, wird am Ende zurückgeholt.Bruce Springsteen – Girls In Their Summer Clothes
--
Herr RossiBruce Springsteen – Girls In Their Summer Clothes
selbst: Bruce Springsteen – You Can Look (But You Better Not Touch)
--
Bruce Cockburn – Santiago Dawn (1986) „World of Wonders“
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983" -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.