Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Eagles – Hotel California
--
"Entschuldigung, aber Sie können nur alle 2 Sekunden eine neue Suche starten. Sie müssen noch 1 Sekunden warten, bevor Sie eine neue Suche starten können."Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
WerbungMarvin Gaye Ain´t that peculiar
--
UK Subs Tomorrow’s Girls
--
out of the blueJohn Cale – Andalucia
--
Tommy James & the Shondells – „Crystal blue persuasion“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollGodspeed you black emperor !-Static
--
Hold on Magnolia to that great highway moonwitches! witches! rest now in the fire – get well soon
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA@ Moe
Was denn? Nix von Eitzel?Und selbst:
Kylie Minogue – WOWThe way you walk, the rhythm when you’re dancing
Every inch of you spells out desire
You’re such a rush, the rush is never ending, now
You got it, you’re wow wow wow wow!!!:liebe:
The Editors
-Push Your Head Towards The Air---
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Dropkick Murphys – For Boston
--
Hey Jupiter – Tori Amos
--
I don't care what the neighbours saythe Walker Brothers The Sun Ain’t Gonna Shine Anymore
--
TIME – Pink Floyd
„Ticking away the moments that make up a dull day
You fritter and waste the hours in an off hand way.“Würde man mir mal in den Arsch treten und mich auf meine Top20 All Time Faves festnageln… In einer Genesis-Biografie habe ich mal gelesen, „The Cinema Show“ hätte mehr Seele als das gesamte The Dark Side Of The Moon. Blödsinn! Allein Gilmours Gitarre führt diese Aussage ad absurdum und ist tränenrührend ergreifend. Höre ich nur in Verbindung mit „The Great Gig In The Sky“.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Travis Bickle – F#%& British Airways (explicit version)
--
When shit hit the fan, is you still a fan? -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.