Sniff ’n‘ the Tears

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #74759  | PERMALINK

    voyager

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 7,015

    Fickle Heart ***1/2 (4)
    The Game’s Up ***1/2 (3)
    Love/Action ***1/2 (2)
    Ride Blue Divide ***1/2 (1)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8092793  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Fickle heart ***1/2

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #11397507  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,600

    Fickle Heart****1/2 (1978) # 628

    --

    #11478653  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,249

    Fickle Heart (1978) ***1/2 (1)
    The Game’s Up (1980) ***1/2 (2)
    Love / Action (1981) ***1/2 (3)
    Ride Blue Divide (1982) **1/2 (5)
    Random Elements (2017) *** (4)

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11478703  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,737

    Bist Du denn mit dem Gesamtergebnis zufrieden?

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11478937  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,249

    beatgenrollBist Du denn mit dem Gesamtergebnis zufrieden?

    Naja, ein bisschen mehr hätte ich mir schon gewünscht. 2x *****er und 3x ****1/2er Songwertungen. Und Driver‘s Seat bleibt der Topsong für mich. Irgendwie ja ein One-Hit-Wonder.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11478971  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,737

    Ja, dieses kleine Wonder waren sie. Damals wegen des Hits frisch gekauft. Foxy war auch noch beim Nachfolger dabei.

    Und zufrieden mit dem Nick-Cave -Ergebnis?? B-)

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11479031  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,249

    beatgenrollJa, dieses kleine Wonder waren sie. Damals wegen des Hits frisch gekauft. Foxy war auch noch beim Nachfolger dabei. Und zufrieden mit dem Nick-Cave -Ergebnis??

    Die ersten beiden Plätze bei Cave sind schon okay. The Mercy Seat, O‘Malleys Bar und Tupelo z.B. sind nicht ganz meine Kragenweite. 12 meiner Tracks in den Top Twenty, einige meiner Faves (Bring It On, Mermaids, Hold On To Yourself und Easy Money) aber deutlich abgeschlagen. Aber starke 16 Überschneidungen stehen für sich! Schön übrigens, dass Du Bring It On auch zum Song des Tages gemacht hattest. Das hat mich sehr gefreut.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11481713  | PERMALINK

    mr-blue

    Registriert seit: 20.10.2013

    Beiträge: 4,928

    Fickle Heart (1978)  ****-
    Acoustic Jump (2020)  ****

    --

    Blue, Blue, Blue over you
    #11485017  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,737

    Blue, dass hier mal das Debut nicht vorne liegt, habe ich noch nicht vorher gelesen. Was ist die „Acoustic jump“ überhaupt für ein Album?? Finde es nirgends.

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11486559  | PERMALINK

    mr-blue

    Registriert seit: 20.10.2013

    Beiträge: 4,928

    beatgenroll Blue, dass hier mal das Debut nicht vorne liegt, habe ich noch nicht vorher gelesen. Was ist die „Acoustic jump“ überhaupt für ein Album?? Finde es nirgends.

    Das ist folgendes Album aus 2020, das ich schon Ende letzten Jahres auf dem Schirm hatte und mir nun im Frühjahr besorgt habe :

    2 Originalmitglieder, dabei u.a. der Mastermind und Singer Paul Roberts, hatten sich zu einer Unplugged-Tour, teilweise auch noch unterstüzt von anderen Musikern an der Geige und Akkordeon, wieder zusammengefunden. Herausgekommen ist dabei das o.a. Album, das in seiner Art deutlich anders ist als die früheren Originale. Alles akustisch und folkig. Für mich im Prinzip ein Folk-Album. Mir gefällt’s und klar, auch „Driver’s Seat“ klingt hier etwas anders. :whistle:

     

    --

    Blue, Blue, Blue over you
    #11486583  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,737

    Danke Blue für diese doch interessante Info. Aha, 2020. Jetzt bin ich da ausreichend auf dem Laufenden. :good:

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.