SMART? Amazon Echo, Echo Dot, Philips Hue und sonstige Spielereien

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games High-Tech-Toys: Hifi und High-End SMART? Amazon Echo, Echo Dot, Philips Hue und sonstige Spielereien

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #10146447  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    Hallo Leute,

    dieser Thread soll vor allem zum Erfahrungsaustausch bezüglich der im Titel genannte Devices dienen (die Reihe muss noch nicht vollständig sein).

    Ich nutze seit nunmehr zwei Monaten den Echo Dot mit Alexa, die meine Music Unlimited-Bibliothek über den Echo Dot auf meine 80er Jahre-Anlage streamt. Es ist schon erstaunlich, was sie alles versteht und dann auch spielt. Ebenso erstaunlich ist, was alles noch nicht funktioniert, wie es soll. Hat hier überhaupt schon jemand sonst mit Alexa Musik gehört?

    Gerne später mehr in diesem Thread zum Musikhören der Zukunft. Meinen Plattenspieler werde ich auch noch so anschließen, dass Alexa ihn bedient. Ums selber Auflegen komme ich wohl auch zukünftig nicht herum – und das ist auch gut so.

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10159147  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,287

    Kann man diese Devices so programmieren, dass Applaus kommt, wenn ich Sprechpausen mache?

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10161625  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,499

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10161673  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,705

    Ich halte es frei nach @elmo-ziller:

    „Dieser Smart Home-Scheiß kommt mir nicht ins Haus…“

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10161725  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Habt ihr keen Frisör?

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #10161729  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,388

    cleetusKann man diese Devices so programmieren, dass Applaus kommt, wenn ich Sprechpausen mache?

    Sehr gut!

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.