Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › SIMPLE MINDS ACOUSTIC 2017 + VERY SPECIAL GUEST KT TUNSTALL
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970

„Am 11. November veröffentlichen die Simple Minds das Album SIMPLE MINDS ACOUSTIC. Um dieses Release zu feiern, gehen die Simple Minds auf Tour, um ihre karriereumfassende Sammlung von Songs 2017 zum ersten Mal akustisch zu spielen. Mit dabei sein wird Special Guest KT Tunstall.“
9.4. Essen
10.4. Frankfurt
11.4. Nürnberg
13.4. Berlin
14.4. Hamburg
17.4. Baden-Baden--
Highlights von Rolling-Stone.deStephen King: Die besten Bücher – Plätze 30 bis 21
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: Blade Runner
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Kostete Paul McCartney „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job?
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
S. Craig Zahler im Interview: „Sicherheitsgrenzen erkenne ich nicht an“
Werbung
Hm, ich habe mal reingehört und finde zuerst die Songauswahl langweilig. Wenig Überraschungen, wie eine Best of, immer die gleichen Kandidaten.
Die Schnippsel klangen auch nicht sonderlich vielversprechend.
Jetzt erst einmal die Night of the Proms mitnehmen, dann dieses Akustikgedöns…sie waren schon kreativer.
--
Vor 30 Jahren, ja.
--
Als bekanntlich großer SIMPLE MINDS – Fan: Kerr & Co auf Acoustic funktioniert vielleicht als kleines Interlude für ein paar passende Songs im Rahmen eines Konzerts – und da fand ich es immer schon ätzend, wie z.B. einem „The American“ jegliche Kraft genommen wurde – aber als ein ganzes Package: no way. Die Band steht noch immer für Power, Wall Of Sound usw. , aber ihre Songs die enthaltene Kraft zu nehmen, geht überhaupt nicht.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.